Top-Posts

  • Nun auch einen Scrap-Blog

    08 Juli 2009 ( #Einzellayouts )

    Hi ihr lieben, nun bin ich auch zu der Bloggergemeinschaft hinzugestoßen. In letzter Zeit mache ich so viel, dass ich nun auch endlich genug habe um damit wirklich einen Blod zu füllen. Ich wollte ja nicht eine von denen sein, die alle Jubeljahre mal...

  • Geschenk für meine Cousine und Mädelsabend

    11 Juli 2009 ( #Einzellayouts )

    Hi ihr lieben, seit gestern haben wir, also der Felix und ich, unsere Wohnung wieder für uns. Felix musste für das Studium 'ne Abgabe vorbereiten und daher waren hier Tag und Nacht irgendwelche Männer zu Besuch, die gemeinsam in unserem Büro gearbeitet...

  • Hab ihn!

    19 Juli 2009 ( #Einzellayouts )

    Hi ihr lieben, es ist mal wieder Zeit für ein neues LO. Dieses LO ist mit einem Foto von der Hochzeit meiner Schwester entstanden. Da war ich die Glückliche, die den Brautstrauß gefangen hat. Obwohl das nun schon über ein Jahr her ist, bin ich zwar immer...

  • Strahl und Sommermädels

    22 Juli 2009 ( #Einzellayouts )

    Hi ihr lieben, gestern abend war ich nach langer Zeit wieder bei einem Mini-Crop. Wir waren nur zu zweit. Aber das hat die Kreativität nicht behindert. Herausgekommen sind dabei zwei schöne LOs. Bei diesem ist der Hund meiner Schwester der Mittelpunkt....

  • Gleich zwei auf einen Streich

    24 Juli 2009 ( #Einzellayouts )

    Hi ihr lieben, gestern abend habe ich zwar nur ein LO fertig gemacht, aber von den anderen fertigen LO habe ich noch keine Fotos gezeigt. Die Fotos, die ich davon gemacht hatte, waren soo schlecht, dass ich neue machen musste. Also das erste geht um einen...

  • Zwei alte für die Überbrückung

    26 Juli 2009 ( #Einzellayouts )

    Hi ihr lieben, da ich am Wochenende gearbeitet habe, kann ich euch nur zwei ältere LOs zeigen. Die sind beide bei meinem ersten Crop entstanden. Die Damen, die da waren, können ja diesen Blogeintrag einfach überlesen. So interessant ist er ja für euch...

  • Die Erklärung für die Scrappause und doch noch was gescrapptes

    11 August 2009 ( #Genähtes )

    Hi ihr lieben, nun habe ich schon seit über einer Woche nichts neues mehr gezeigt. Grund dafür war ja wie gesagt das Hochzeitskleid für meine Mutter. Das ist nun Gott sei Dank auch pünktlich fertig geworden. Die ersten Fotos ohne Mutter drin gibt es auch...

  • Gescrappter Keilrahmen

    19 August 2009 ( #Einzellayouts )

    Hi ihr lieben, da gibt es endlich mal wieder was neues von mir. Das andauernde Lernen in letzter Zeit hat meine Kreativität etwas ins Stocken geraten lassen. Nun habe ich aber wieder ein bisschen mehr Luft. Zeit für was neues also! Letzte Woche habe ich...

  • Am Wochenende wurde gescrappt!

    24 August 2009 ( #Einzellayouts )

    Hi ihr lieben! Natürlich habe ich auch am Wochenende etwas scrappen können. Da ich nur abends arbeiten musste, hatte ich zwischen durch mal Zeit. Außerdem war meine bessere Hälfte (zumindest im Kopfrechnen und Programmieren) am Samstagabend bis tief in...

  • Versprochen ist versprochen...

    27 August 2009 ( #Doppellayouts )

    Hi ihr lieben, euch hatte ich ja versprochen auch noch den Rest vom Wochenende zu zeigen. Das habe ich nun vor. Das Doppel-LO hat Opas Geburtstag zum Thema. Leider ist mein Opa letztes Jahr verstorben. Nichtdestotrotz haben wir dieses Jahr, also meine...

  • Ein neues Layout zum BOM

    28 August 2009 ( #Layouts Book of me )

    Hi ihr lieben, nun habe ich gestern abend schon wieder ein LO zum BOM gemacht. Wenn ich so weiter mache, dann schafffe ich es bestimmt noch, fertig zu werden in diesem Jahr. Drückt mir mal die Daumen! Dieses Mal ging es um die Eltern. Das war für mich...

  • Neue LOs braucht die Tanni

    01 September 2009 ( #Doppellayouts )

    Hallo ihr lieben, in den letzten Tagen sind abends und in den Schreibpausen von meiner Studienarbeit noch ein paar neue LOs entstanden. Natürlich ist auch mal wieder ein Doppel- LO dabei. Irgendwie mache ich das echt gerne. Da passen viel mehr Fotos drauf...

  • Ich bleib dran...

    05 September 2009 ( #Layouts Book of me )

    Hi ihr lieben, obwohl mich die Muse in den letzten Tagen nicht gerade abgeknutscht hatte, habe ich ein neues LO für das BOM fertig gemacht. Das hat mir auch wirklich viel Spaß gemacht. Thema des LOs ist Familie. Ich habe da einfach mal ein Bild unserer...

  • Bom Großeltern und noch ein Doppel LO

    10 September 2009 ( #Layouts Book of me )

    Hi ihr lieben, nachdem ich am Dienstag mal wieder erfolgreich bei stamping fairies geshoppt habe, konnte ich gleich anfangen zu scrappen. Meine Schwester war auch mit dabei. Leider haben wir vollkommen unscrappig vergessen Fotos davon zu machen. Dafür...

  • Wieder ein BOM LO

    11 September 2009 ( #Layouts Book of me )

    Hi ihr lieben, gestern abend habe ich das BOM LO von gestern noch ein bisschen verändert. Dana meinte, dass der Titel etwas untergeht und Recht hat sie. Ihr Tipp war den Titel durch eine Erhöhung besser zu betonen. Das habe ich dann gestern gleich mal...

  • Stempel-Mekka

    13 September 2009 ( #Anderes gescrapptes )

    Hi ihr lieben, nach einem sehr anstrengenden Tag gestern auf dem Stempel-Mekka bin ich wieder da. Da sollt ihr natürlich auch einen kleinen Reisebericht bekommen. Oh, der ist doch schon ganz schön lang geworden. Früh morgens um 5 Uhr musste ich aufstehen....

  • Erstmals beim Freitags Füller mitgemacht

    18 September 2009 ( #Freitags Füller )

    Hi ihr lieben, bei vielen anderen habe ich schon immer den Freitags Füller gelesen. Nun will ich auch mal mitmachen: 1. Die letzte erfreuliche Postsendung war der Brief von Frank-Walter an mich persönlich. 2. In dieser Woche war ich dankbar für den Ausflug...

  • Drei LO für mein BOM

    18 September 2009 ( #Layouts Book of me )

    Hi ihr lieben, da bin ich wieder. Die Wäsche ist ordnungsgemäß aufgehangen. So etwas muss man ja als halbe Hausfrau auch mal machen. Drei LOs habe ich die letzten Tage für mein BOM geschafft. Aber trotzdem gibt es noch so viele, die ich noch nicht geschafft...

  • Ich habe gewonnen!!

    27 September 2009 ( #RAK )

    Hi ihr lieben, als ich bei Jessica gelesen habe, dass ich bei ihrem RAK gewonnen habe, konnte ich es kaum glauben. Von da an war ich jeden Tag gespannt, was denn das RAK enthalten würde. Jessica hatte es ja als Überraschung geplant. Am Freitag war's dann...

  • Nach der Wahl ist vor der Wahl

    27 September 2009 ( #Layouts Book of me )

    Hi ihr lieben, da bin ich wieder. Es war ganz schön voll im Wahllokal. Viel voller als bei der Europa-Wahl, wo wir quasi die einzigen waren. Heute morgen mussten wir sogar anstehen, um unsere Stimme abgeben zu können. Mal sehen, was heute abend dabei...

  • Stamping Up Kreativabend in Hamburg

    29 September 2009 ( #Karten )

    Hi ihr lieben, gestern abend ging es ins "Feindesland" nach Hamburg *fg* Dort haben wir dank Mel an einem Kreativabend von Stamping Up teilnehmen können. Den Weg dorthin haben leider nur drei Damen antreten können. Mel war leider krank geworden. Dana...

  • Zwei Layouts wären schon mal geschafft!

    02 Oktober 2009 ( #Layouts Book of me )

    Hi ihr lieben, laut meinem letzten Post hatte ich ja vor noch drei Layouts für mein Book of me zu machen. Zwei habe ich heute geschafft. Nach meiner Klausur in dieser Woche habe ich nun heute den Tag über endlich Zeit gefunden zu scrappen. Beim ersten...

  • Wochenziel nicht erreicht...

    08 Oktober 2009 ( #Einzellayouts )

    Hi ihr lieben, leider habe ich meine Wochenaufgabe nicht geschafft. Ein drittes Layout habe ich nicht mehr hinbekommen. Ich hatte noch ein bisschen vorzubereiten für meinen Besuch. Seit Sonntag war mein Patenkind Dorina zu Besuch und wir haben viel unternommen....

  • Nun mal wieder was neues

    16 Oktober 2009 ( #Layouts Book of me )

    Hi ihr lieben, wow, ganz schön lange her, dass ich das letzte Mal gebloggt habe. Aber müsst nicht glauben, dass ich nichts gemacht habe. Allerdings durfte ich die Sachen bisher noch nicht zeigen. Ich habe Päckchen für den Adventskalender bei den Paperbräuten...

  • Im vollen Zuge am BOM

    26 Oktober 2009 ( #Layouts Book of me )

    Hi ihr lieben, am Sonntag waren hier bei mir daheim die Bremer Scrapmusikanten zu Besuch. Der erste Crop bei mir! Darauf habe ich schon seit Wochen gewartet und alles geplant. Natürlich hat nichts so geklappt wie geplant, aber es waren, hoffe ich, alle...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>