Top-Posts

  • Noch ein neues Layout vor dem NLT

    18 Februar 2010 ( #Einzellayouts )

    Hi ihr lieben, manche von euch werden sich jetzt bestimmt fragen, was denn das NLT ist. Bei dem NLT handelt es sich um das Nordlichtertreffen, ein großer Crop, der von Andrea und Petra über das Paperbraut-Forum organisiert wird. Am Samstag ist es endlich...

  • Selbstgebauter Setzkasten

    04 Mai 2011 ( #Challenge )

    Hi ihr lieben, an den letzten Tagen habe ich mich an die aktuelle Let's get shabby Challenge #23 gesetzt. Es war oder ist eine Farbchallenge mit den Farben rosa, türkis und weiß. Außerdem sollten Farbspritzer benutzt werden. Nichts einfacheres als das....

  • Nun auch einen Scrap-Blog

    08 Juli 2009 ( #Einzellayouts )

    Hi ihr lieben, nun bin ich auch zu der Bloggergemeinschaft hinzugestoßen. In letzter Zeit mache ich so viel, dass ich nun auch endlich genug habe um damit wirklich einen Blod zu füllen. Ich wollte ja nicht eine von denen sein, die alle Jubeljahre mal...

  • Hab ihn!

    19 Juli 2009 ( #Einzellayouts )

    Hi ihr lieben, es ist mal wieder Zeit für ein neues LO. Dieses LO ist mit einem Foto von der Hochzeit meiner Schwester entstanden. Da war ich die Glückliche, die den Brautstrauß gefangen hat. Obwohl das nun schon über ein Jahr her ist, bin ich zwar immer...

  • Zwei alte für die Überbrückung

    26 Juli 2009 ( #Einzellayouts )

    Hi ihr lieben, da ich am Wochenende gearbeitet habe, kann ich euch nur zwei ältere LOs zeigen. Die sind beide bei meinem ersten Crop entstanden. Die Damen, die da waren, können ja diesen Blogeintrag einfach überlesen. So interessant ist er ja für euch...

  • Versprochen ist versprochen...

    27 August 2009 ( #Doppellayouts )

    Hi ihr lieben, euch hatte ich ja versprochen auch noch den Rest vom Wochenende zu zeigen. Das habe ich nun vor. Das Doppel-LO hat Opas Geburtstag zum Thema. Leider ist mein Opa letztes Jahr verstorben. Nichtdestotrotz haben wir dieses Jahr, also meine...

  • Ein neues Layout zum BOM

    28 August 2009 ( #Layouts Book of me )

    Hi ihr lieben, nun habe ich gestern abend schon wieder ein LO zum BOM gemacht. Wenn ich so weiter mache, dann schafffe ich es bestimmt noch, fertig zu werden in diesem Jahr. Drückt mir mal die Daumen! Dieses Mal ging es um die Eltern. Das war für mich...

  • Wieder ein BOM LO

    11 September 2009 ( #Layouts Book of me )

    Hi ihr lieben, gestern abend habe ich das BOM LO von gestern noch ein bisschen verändert. Dana meinte, dass der Titel etwas untergeht und Recht hat sie. Ihr Tipp war den Titel durch eine Erhöhung besser zu betonen. Das habe ich dann gestern gleich mal...

  • Ich war dabei

    01 November 2009 ( #Challenge )

    Hi ihr lieben, endlich habe ich es mal wieder geschafft bei der Sonntagabend-Challenge bei den Paperbräuten mitzumachen. Wir hatten einen super Sketch als Vorlage. Gott sei Dank hatte ich auch noch Fotos, die ich auf die passende Größe zurecht stutzen...

  • Von gestern und heute

    10 Februar 2010 ( #Doppellayouts )

    Hi ihr lieben, gestern habe ich mich nach meiner Rechnungswesenklausur erstmal hingesetzt und ein schönes Layout gescrapt. Scrappen ist eine tolle Belohnung. Heute habe ich mich für die ganze Hausarbeit auch mit einem layout belohnt, was mir total gut...

  • Freitags-Füller #46

    12 Februar 2010 ( #Freitags Füller )

    Hi ihr lieben, da nehme ich doch gleich mal wieder die Chance wahr und nehme an dem Freitags-Füller von scrap-impulse teil. 1. Heute morgen hatte ich leckere Brötchen und einen tollen Kaffee. 2. Zu "Two hearts" von Kylie Minogue könnte ich sofort lostanzen....

  • Ich habe gewonnen!!

    27 September 2009 ( #RAK )

    Hi ihr lieben, als ich bei Jessica gelesen habe, dass ich bei ihrem RAK gewonnen habe, konnte ich es kaum glauben. Von da an war ich jeden Tag gespannt, was denn das RAK enthalten würde. Jessica hatte es ja als Überraschung geplant. Am Freitag war's dann...

  • Neue Papiere inspirieren

    14 Februar 2010 ( #Einzellayouts )

    Hi ihr lieben, letzte Woche habe ich mir ein paar neue Sachen gegönnt, die nun auch endlich angekommen sind. Ich hab damit dann auch gleich gearbeitet. Dieses hier ist aus dem Februarkit von Paperbraut entstanden. Das Foto ist vor der Trauung meiner Mutter...

  • Nun mal wieder was neues

    16 Oktober 2009 ( #Layouts Book of me )

    Hi ihr lieben, wow, ganz schön lange her, dass ich das letzte Mal gebloggt habe. Aber müsst nicht glauben, dass ich nichts gemacht habe. Allerdings durfte ich die Sachen bisher noch nicht zeigen. Ich habe Päckchen für den Adventskalender bei den Paperbräuten...

  • Zwei habe ich noch geschafft

    28 Oktober 2009 ( #Einzellayouts )

    Hi ihr lieben, gestern habe ich es doch tatsächlich geschafft, noch zwei Layouts fertig zu bekommen. Eines hatte ich aber schon angefangen. Das zeig ich euch auch als erstes. Das aktuelle Weltgeschehen in Form eines Layouts. Mein Schwiegervater in spe...

  • Freitags-Füller #47

    19 Februar 2010 ( #Freitags Füller )

    Hi ihr lieben, so der Freitags-Füller wird das letzte sein, was ihr von mir an diesem Wochenende hört. Gleich muss ich meinen Liebsten abholen, danach arbeiten und morgen geht es ja zum Nordlichter-Treffen und dann muss ich Sonntag wieder arbeiten und...

  • 1. Dezember

    01 Dezember 2009 ( #Adventskalender 2009 )

    Hi ihr lieben, nun ist der 1. Dezember und es ist Zeit für den Adventskalender in diesem Jahr. Heute morgen habe ich mich sehr gefreut das erste Päckchen aufzumachen. Als ich es aufgemacht habe und das tolle Innenleben gesehen habe, habe ich mich noch...

  • Der 8. Dezember

    08 Dezember 2009 ( #Adventskalender 2009 )

    Hi ihr lieben, heute zeige ich euch nur schnell meine Überraschung aus meinem Adventskalender heute. Einen schicken Button habe ich heute morgen aus seiner Verpackung befreit. Einen Engel können wir doch alle gebrauchen. Allerdings befürchte ich, dass...

  • Ganz viel auf einmal!

    27 Februar 2010 ( #Einzellayouts )

    Hi ihr lieben, heute bekommt ihr eine ganze Flut von neuen Layouts. In der letzten Woche habe ich es einfach nicht geschafft, etwas zu bloggen. Nun aber! Das Nordlichtertreffen war übrigens eine super tolle Sache. Bei Petra, die das mitorganisiert, findet...

  • Freitags-Füller und Sneak

    23 Juli 2010 ( #Freitags Füller )

    Hi ihr lieben, heute habe ich für euch einen individuell ausgefüllten Freitags-Füller für euch und eine Massenproduktion mit einem individuellen Styling. Zuerst einmal der Freitags-Füller #69 von Barbara für euch: 1. Zuviel Lernen ist nicht gut, 3 Stunden...

  • Der 2. Dezember!

    02 Dezember 2009 ( #Adventskalender 2009 )

    Hi ihr lieben, noch bin ich ganz ehrgeizig und halte mich brav daran und poste euch heute meine Adventskalenderüberraschung: Solche Halbperlen hatte ich noch nie! Den linken Spruch finde ich auch super. Ich kann es voll verstehen. Den Wehnachtsduft möchte...

  • Den 11., 12. und den 13. Dezember...

    13 Dezember 2009 ( #Adventskalender 2009 )

    Hi ihr ieben, in den letzten Tageb lag so viel an, dass ich es einfach nicht geschafft habe, die Adventskalende-Überraschungen zu posten. Eigentlich müsste ich jetzt auch schon wieder weg sein. Aber nun will ich euch nicht schon wieder versetzen und wenn...

  • Nach dem Crop ist vor dem Crop

    01 März 2010 ( #Challenge )

    Hi ihr lieben, der Crop gestern war wie immer sehr nett und lustig. Leider fehlte eine Croppartnerin. Gute Besserung an dieser Stelle nochmal! Werde schnell wieder gesund! Gestern hatten wir aber auch eine neue in der Runde- sunny79. Natürlich wurde sie...

  • Mal wieder ein paar Kärtchen gemacht

    24 Juli 2010 ( #Karten )

    Hi ihr lieben, gestern hatte ich tatsächlich noch die Zeit und Lust ein paar Kärtchen zu machen. Genauer gesagt habe ich noch drei Kärtchen geschafft. Die erste war die aufwendigste, aber sie gefällt mir auch richtig gut. Sie sieht fast nach professioneller...

  • Freitags-Füller

    04 Dezember 2009 ( #Freitags Füller )

    Hi ihr lieben, da will ich doch auch mal wieder an dem Freitags-Füller teilnehmen: 1. Freunde sind entscheidend für ein glückliches Leben. 2. Sorge dich um deine Gesundheit, es ist entscheidend für ein langes Leben. 3. Ich bin bereit für alles, was da...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>