Freitags-Füller #46

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

da nehme ich doch gleich mal wieder die Chance wahr und nehme an dem Freitags-Füller von scrap-impulse teil.

1. Heute morgen hatte ich leckere Brötchen und einen tollen Kaffee.

2. Zu "Two hearts" von Kylie Minogue könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist besonders bei gemischten Vorspeisenteller klasse.

4.  Torgen Schneider ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Hyazinthen erinnert mich an Frühling.

6.  Ich bin nach Bremen gezogen und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Freitag, morgen habe ich den Besuch des Sams *g* und viele, gute Beratungen von Kunden in der Videopiste 4 geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit Sonnenstrahlen genießen!

Ein schönes Wochenende euch und liebste Grüße,
tanja.jpg

Veröffentlicht in Freitags Füller

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Hab drei Jahre in Bremen gelebt - bin aber gebürtiger Delmenhorster :) Jetzt lebe ich in Bayern.<br /> Horn-Lehe - da wohnst ja sozusagen um die Ecke. Hab in Schwachhausen gelebt - nicht weit weg vom El Mariacci an der Schwachhauser Heerstraße :) Falls der Laden noch existiert.<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Das El Marriacci gibt es immer noch und ist immer noch voll. Wie lange sich solche Läden doch halten können *g*<br /> <br /> <br />
W
<br /> Nach Bremen gezogen? Da bin ich letztes Jahr weggezogen :)<br /> Grüß mir mal meine alte Stadt :)<br /> In welcher Ecke wohnst denn da?<br /> <br /> <br />
Antworten