1. Dezember

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

nun ist der 1. Dezember und es ist Zeit für den Adventskalender in diesem Jahr. Heute morgen habe ich mich sehr gefreut das erste Päckchen aufzumachen. Als ich es aufgemacht habe und das tolle Innenleben gesehen habe, habe ich mich noch mehr gefreut. So schicke Sachen, die ich mir wahrscheinlich niemals selbst kaufen würde, aber gerade deswegen so toll für mich sind. Eine kleine Challenge all meine Sachen aus dem Adventskalender auch zu verscrappen. Und das hier war drin:

01

Passend zu dem Kalender habe ich heute auch noch Päckchen von der Post abholen dürfen, in das meine Schwester einen tollen Adventskranz gepackt hat. Vielen lieben Dank, kleine Schwester!



             Liebste Grüße und eine schöne Adventszeit,
                                  

Veröffentlicht in Adventskalender 2009

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post