Ich war dabei

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

endlich habe ich es mal wieder geschafft bei der Sonntagabend-Challenge bei den Paperbräuten mitzumachen. Wir hatten einen super Sketch als Vorlage. Gott sei Dank hatte ich auch noch Fotos, die ich auf die passende Größe zurecht stutzen konnte. Ich saß seit halb 9 dran. Ganz schön lange, oder? Aber vielleicht hat sich die Arbeit ja auch gelohnt. Schaut selbst:

euer erster Kuss

Ich weiß, das Foto ist grottig, aber das Licht ist schuld. *g* Die Zusatzchallenges waren drei verschiedene Dekoelement, vier Papiere und einen Titel aus drei Wörtern. Das habe ich alles brav erfüllt.

Am schlimmsten waren die Buchstaben. Erst übertragen, dann ausschneiden, dann bekleben und dann noch mit dem blauen Schimmer beschmieren. Das hat zwar alles Spaß gemacht, aber ziemlich gedauert. Nun bin aber pünktlich vor 24 Uhr fertig geworden.

Eine schöne neue Woche wünsche ich euch.

                             Liebste Grüße,
                                           

Veröffentlicht in Challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post