Top-Posts

  • Jahrbuch-Challenge Womit verwöhnst du dich und deine Familie?

    21 Februar 2011 ( #Challenge )

    Hi ihr lieben, heute ist es wieder so weit, eine neue Jahrbuch-Challenge für das Paperbraut-Forum steht an. Das Thema ist: Womit verwöhnst du dich und deine Familie diese Woche? Für mich war das letzte Woche ganz einfach. Felix und ich haben uns einen...

  • Scrap in the city: Lieblingsort im Freien und Jahrbuch-Challenge

    06 April 2011 ( #Challenge )

    Hi ihr lieben, neulich war mal wieder ein neues Thema für die Scrap in the city Challenge im Stampcats-Forum fällig. Das Thema war dieses Mal der Lieblingsort im Freien. Bei mir ist es eindeutig der Bürgerpark in Bremen. Dort gibt es so viele schöne Ecken...

  • Pünktlicher 14. Dezember

    14 Dezember 2010 ( #Adventskalender 2010 )

    Hi ihr lieben, da sich die Abfahrt zur Uni dank eines weniger aufstehfreudigen Herrn etwas verschiebt, kann ich euch schnell noch mein Päckchen von heute zeigen. Vielen lieben Dank an Wally für das tolle Stempel-Alpha. Mehr schaffe ich aber heute morgen...

  • Im vollen Zuge am BOM

    26 Oktober 2009 ( #Layouts Book of me )

    Hi ihr lieben, am Sonntag waren hier bei mir daheim die Bremer Scrapmusikanten zu Besuch. Der erste Crop bei mir! Darauf habe ich schon seit Wochen gewartet und alles geplant. Natürlich hat nichts so geklappt wie geplant, aber es waren, hoffe ich, alle...

  • Schnell 2 neue Layouts zeigen

    27 Januar 2011 ( #Einzellayouts )

    Hi ihr lieben, heute zeige ich euch die Layouts der letzten Zeit. Zum viel dazu schreiben reicht es heute nicht. Ich bin ziemlich erledigt. Sorry. Ein Foto von einer Freundin und mir von ihrem Abiball 2006 wollte endlich verscrappt werden. Und dann fehlt...

  • Geburtstag haben ist wundervoll!

    16 Mai 2011 ( #Geschenke )

    Hi ihr lieben, wie der Titel es schon verrät, hatte ich Geburtstag, gestern. Einen ganz wundervollen Tag hatte ich. Nachdem wir mit Freunden und dem Eurovision Song Contest reingefeiert hatten, durfte ich Geschenke auspacken! Und was für schöne Sachen....

  • Wochenziel nicht erreicht...

    08 Oktober 2009 ( #Einzellayouts )

    Hi ihr lieben, leider habe ich meine Wochenaufgabe nicht geschafft. Ein drittes Layout habe ich nicht mehr hinbekommen. Ich hatte noch ein bisschen vorzubereiten für meinen Besuch. Seit Sonntag war mein Patenkind Dorina zu Besuch und wir haben viel unternommen....

  • Freitags-Füller #41

    08 Januar 2010 ( #Freitags Füller )

    Hi ihr lieben, da werde ich doch gleich mal beim Freitags-Füller #41 mitmachen. Der erste in diesem Jahr! 1. Es ist Januar; und der Semesterbeitrag ist fällig . 2. Schokolade und ganz viel Liebe , danach gelüstet es mich jetzt am meisten. 3. Lass uns...

  • Das erste Bloggen im neuen Jahr!

    04 Januar 2010 ( #Layouts Book of me )

    Hi ihr lieben, hoffentlich seid ihr alle gut ins Neue Jahr gerutscht. Ich bin erstmal am 1.1. wortwörtlich gerutscht. Sehr lustig! Leider hatte ich keinen Fotoapparat. Aber so ist das manchmal eben auch. Eigentlich wollte ich schon vor zwei Tagen bloggen,...

  • Stanzervielerlei und andere Challenge

    16 Februar 2011 ( #Einzellayouts )

    Hi ihr lieben, schaut mal, was man alles aus der Two Step Vogelstanze von Stampin Up alles so zaubern kann: Die Ideen dazu habe ich aus dem Netz. Der Papagei, das Küken und alles andere habe ich bei der Google Bildersuche gefunden. Besonders Ann ist da...

  • Willkommen Frühling Challenge

    23 März 2011 ( #Challenge )

    Hi ihr lieben, die "Willkommen Frühling"-Challenge aus dem Paperbraut-Forum hat euch bis zum 21. März, also dem Frühlingsanfang, jeden Tag neue Ideen präsentiert. Teilnehmen könnt ihr übrigens noch bis zum Ende des Monats. Aber Ideen werden keine neuen...

  • Freitags-Füller #53

    02 April 2010 ( #Freitags Füller )

    Hi ihr lieben, heute am Karfreitag gibt es natürlich auch wieder einen Freitags-Füller von scrap-impulse. Hier ist mein ausgefüllter. 1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe, habe ich bestimmt meine Stimme erhoben, aber richtig erinnern...

  • Ein beendetes Layout und ein neues

    02 März 2010 ( #Doppellayouts )

    Hi ihr lieben, das Layout, das ich auf dem Crop angefangen habe, ist nun fertig. Das Grundgerüst war ja schon geklebt, aber ein bisschen Schmuck fehlte noch. Ich liebe es ja Doppellayouts zu machen. Da ist immer so viel Platz drauf für ganz viel Deko....

  • Neues ist von meinem Scraptisch gehüpft!

    14 Februar 2011 ( #Challenge )

    Hi ihr lieben, am letzten Wochenende war ich leider die meiste Zeit alleine daheim, weil der Liebste in der Uni weilte um sich mit dem Programmieren von humanoiden Robotern zu beschäftigen. Nein, nicht um die Weltherrschaft an sich zu reißen, sondern...

  • Bom Großeltern und noch ein Doppel LO

    10 September 2009 ( #Layouts Book of me )

    Hi ihr lieben, nachdem ich am Dienstag mal wieder erfolgreich bei stamping fairies geshoppt habe, konnte ich gleich anfangen zu scrappen. Meine Schwester war auch mit dabei. Leider haben wir vollkommen unscrappig vergessen Fotos davon zu machen. Dafür...

  • Die aktuelle STMG und zwei weitere Layouts!

    06 April 2010 ( #Challenge )

    Hi ihr lieben, heute zeige ich euch meine Werke vom Wochenende. Da habe ich mich erstmal an die aktuelle Scrapping the music-Germany mitgemacht. Das Lied dieses Mal war "Ohne Dich" von der "Münchener Freiheit". Das zweite große Foto, das ich bestellt...

  • 2 Kärtchen

    31 Oktober 2010 ( #Karten )

    Hi ihr lieben, neben dem Arbeiten habe ich noch Zeit gefunden etwas zu basteln. Das Wetter hier in Bremen lud auch nicht zu einem Spaziergang in der Stadt ein, also sind wir daheim geblieben. Apropro Wetter, nun bekomme ich total Lust auf Waffeln.......

  • 3. Dezember

    03 Dezember 2009 ( #Adventskalender 2009 )

    Hi ihr lieben, da ich heute den ganzen Tag in der Uni zugebracht habe, kann ich leider erst heute abend bloggen. Obwohl ich mich schon den ganzen Tag über das tolle Band gefreut habe, was ich heute in meinem Adventskalender hatte. Die Stempelabdrücke...

  • Neues von mir

    25 März 2011 ( #Einzellayouts )

    Hi ihr lieben, nach dem ich nun ein paar Tage lang für meinen Lehrprojektbericht gearbeitet habe, habe ich mich mal wieder an den Scrapplatz gesetzt und was neues gescrappt. Für die Jahrbuchchallenge aus dem Paperbraut-Forum habe ich den Aufreger der...

  • 3. Dezember

    03 Dezember 2010 ( #Adventskalender 2010 )

    Hi ihr lieben, heute kann ich euch nicht mein ausgepacktes Päckchen von heute morgen zeigen, denn heute habe ich den Joker ausgepackt und ich will ja niemanden die Überraschung nehmen. Dafür kann ich aber mein für euch gepacktes Päckchen zeigen: Außerdem...

  • Freitags-Füller

    09 April 2010 ( #Freitags Füller )

    Hi ihr lieben, es ist mal wieder so weit und es ist Freitag. Also gibt es auch den aktuellen Freitags-Füller #54 von scrap-impulse. 1. Ich liebe den Frühling in vollen Zügen. 2. Wellmann-Buttercroissants esse ich gerne zum Frühstück . 3. Es scheint als...

  • Der 6. und 7. Dezember

    07 Dezember 2009 ( #Adventskalender 2009 )

    Hi ihr lieben, leider habe ich es gestern gar nicht geschafft online zu gehen. Am Nikolaustag wurden hier drei Bleche Lebkuchen gebacken, der Familiensonntag tatkräftig unterstützt und bei den Schwiegereltern in spe gegessen. Meine Mutter, die von ihrer...

  • Frühlingshafte Wimpelkette

    15 Januar 2011 ( #Anderes gescrapptes )

    Hi ihr lieben, da bin ich wieder und es hat dieses Mal keine Wochen gedauert. ;-) Gestern Abend habe ich mal hingesetzt und eine neue Wimpelkette für die Wohnzimmertür gestaltet. Bis dahin hing dort noch die weihnachtliche Wimpelkette. Da aber auch der...

  • Challengezeit!

    26 April 2011 ( #Challenge )

    Hi ihr lieben, die Challenges haben es mir mal wieder angetan. Gearbeitet habe ich dieses Mal für pencil lines, Blogwort, sassafras und skissedilla. Na, ganz schön was geschafft, nicht? pencil lines #235 Das ist unsere zentrale Bushaltestelle in der Uni....

  • Zwei Challenges

    15 April 2010 ( #Challenge )

    Hi ihr lieben, heute zeige ich euch zwei neue Layouts, die ich für zwei Challenges gemacht habe, wobei die eine Challenge brandneu ist. The Color Room hat seine erste Challenge veröffentlicht. Dabei wurde uns dieses Bild und die dazugehörigen Farben an...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>