Den 11., 12. und den 13. Dezember...

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr ieben,

in den letzten Tageb lag so viel an, dass ich es einfach nicht geschafft habe, die Adventskalende-Überraschungen zu posten. Eigentlich müsste ich jetzt auch schon wieder weg sein. Aber nun will ich euch nicht schon wieder versetzen und wenn ich 5 Minuten später komme, ist das auch okay.

Also hier das vom 11. Dezember:

11

Benutzt habe ich davon leider noch nichts, aber die Brads sind echt toll.

Am 12. Dezember gab es das tolle Band hier:

12



Das sind voll meine Farben. Mal sehen, wann das zum Einsatz kommt.

Heute gab es dann dieses tolle Teelicht mit dem passenden Untersetzer:

13



Eine super Idee. Das steht nun im Flur und brennt. Das muss ja auch nicht beaufsichtigt werden.

Gestern beim Crop gab es dann auch eine wunderschöne Wichtelüberraschung von Dana:

crop-3.jpg



Die Layouts von gestern sind aber noch nicht ganz fertig. Da fehlt noch überall das Journaling. Dafür hatte ich noch nicht die Muße. Ich reiche sie nach. Versprochen.

                             Liebste Grüße,
                                      
tanja.jpg

Veröffentlicht in Adventskalender 2009

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post