STMG- herrliches Gefühl

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

kaum ist die neue Challenge bei Scrapping the music Germany, kurz STMG, online, schon habe ich sie umgesetzt. Ich liebe diese Challenge! In den Liedtexten findet man so oft etwas schönes, was man umsetzen kann. Dieses Mal ist das Lied "Probier's mal mit Gemütlichkeit" von Balu aus dem Dschungelbuch eine Inspirationsquelle.

Mein Layout dazu ist mit einem Foto von meinem Geburtstag entstanden. "Herrliches Gefühl" passt wie die Faust aufs Auge auf den Tag! Es war ein herrlicher Tag.

Die Schmetterlinge habe ich mit den passenden Glimmer Mist Farben gestempelt. Aus Stempelkissenrohmaterial und ein paar Sprühstößen mit dem Glimmer Mist habe ich mir ein passendes Stempelkissen gebaut.

58- herrliches Gefühl

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Ein super klasse Layout. Da passt einfach alles wunderbar zusammen.<br /> Vielen Dank für deine Teilnahme !<br /> Liebe Grüße<br /> Petra<br /> STM-G Team<br /> <br /> <br />
Antworten