Award und Challenges!

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

von der lieben Arlett habe ich einen feinen Award bekommen. Der Award soll besonders Blog auszeichnen, die noch nicht so viel Zulauf haben, aber trotzdem toll sind. Das widerspricht sich nämlich auch nicht immer. ;-)

liebster blog

Und das sind die Regeln:

The Liebster Blog award is a lovely initiative which allows to bring to the light the amazing blogs hidden in the web.
The rules are simple, each winner has to pick up 3-5 blogs and bestow them with the award,
so that more and more people will visit them.
 
As a recipient of this award I am to pick 3 – 5 blogs, pass it on and do the following:
1. Let them know I chose them.
2. Copy and paste the award to my blog.
3. Have faith that my followers will rally and show their crafty love back out to those awarded.

4. And have fun!!

Vielen Dank für den tollen Award liebe Arlett! Ich habe mal in meinem Google Reader gestöbert und dabei sind mir besonders diese Blogs hier aufgefallen:

1. haidescrap --> http://haidescrap.blogspot.com/

2. Live your life... Be Creative --> http://christine-is-living.blogspot.com

3. meine kreative Suite --> http://meine-kreative-suite.blogspot.com

4. Dana's Welt --> http://danaswelt.wordpress.com

5. Sunnys Basteloase --> http://sunnysbasteloase.blogspot.com/

Danke an euch lieben Mädels, die ihr immer wieder Kreativität zeigt!

Nun aber zu den Challenges!

Für die Bo Bunny Friday Layout Challenge ist ein Layout nach dem Sketch von Tara entstanden. Ich liebe ihren Stil! Die Scrapsachen dafür sind überwiegend von Bo Bunny und auch überwiegend aus meinen Wichtelpaketen. Danke euch Mädels!

40- Spuren einer Winternacht BoBunny Sketch Challenge

Die Flowers sind alle selbst ausgeschnitten bis auf die kleinen. Dafür habe ich einen Stanzer. Zwei durchsichtige Knöpfe habe ich mit Papier hinterlegt. Außerdem habe ich noch mit nem goldenen Edding Akzente gespritzt und Stickles benutzt.

40- Spuren einer Winternacht 2

40- Spuren einer Winternacht 1

40- Spuren einer Winternacht 3

Für die aktuelle STMG #60 habe ich auch ein Layout gescrappt. "Nur in der Nacht" habe ich mir aus dem Lied "Engel" von MIA ausgesucht. Außerdem habe ich mich farblich sehr beschränkt auf schwarz, weiß und lila. Dazu hat mich das Video angeregt. Dort gibt es auch überwiegend nur drei Farben: schwarz, weiß und pink. Das Layout ist außerdem noch ein Lift von Nadines Straßenmalerei.

41- Nur in der Nacht kann man sich selbst finden- STMG 60

Auch hier sind die Materialien überwiegend aus den Wichtelpakten. Ich benutze halt immer alles sofort. ;-) Die Uhr habe ich von Graphics Fairy.

41- Nur in der Nacht kann man sich selbst finden 1

41- Nur in der Nacht kann man sich selbst finden 2

Nun dann habe ich auch noch ein kleines Kärtchen gescrappt. Dabei wollte ich Sunnys Doilies liften. Aber so richtig draufknallen habe ich mich doch noch nicht getraut. Vielleicht beim nächsten Mal. ;-) Die Karte ist für die aktuelle City Crafter Challenge #57 entstanden.

1- CCCB 57

Die Kartenbasis, das Band und der Stempel kommen auch aus meinen Geburtstagswichteln.

Ah, da fällt mir ein, ich habe euch noch gar nicht meine Nachzüglerpost gezeigt. Hier! Von Dana und Fallenangel. Danke!

Geburtstagskarte 2011

Das war es nun aber wirklich. Für's erste.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Vielen lieben Dank für den Award :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Such beautiful creations .. your card is lovely with the dots and stripes and the pretty doily ... thanks so much for joining us at CCCB<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Thanks for the comment and your awsome challenges.<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Hey, danke für den Link und den Hinweis auf das Liftlayout. Sieht ja wirklich ganz eigenständig aus, ich freu mich aber sehr, dich dazu inspiriert zu haben!<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Gerne geschehen! Manchmal entwickelt sich ein Lift in eine ganz andere Richtung. ;-)<br /> <br /> <br /> <br />