Jahrbuchchallenge und Scrap in the city

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi Mädels,

nun noch ein Layout zu den Forenchallenges. Bei dem Paperbräuten geht es bei der Jahrbuchchallenge in dieser Woche um Dinge, die einen beeindruckt haben. Mich hat besonders die Anzahl der Stimmzettel beeindruckt, die wir in der letzten Woche ausgezählt haben. Bei der Bremer Bürgerschaftswahl durfte ich helfen die Wahl auszuzählen. Dazu habe ich ein Doppellayout gestaltet.

47- 8992 Stimmzettel in 5 Tagen 1

47- 8992 Stimmzettel in 5 Tagen Jahrbuch

Zur Scrap in the city Challenge sind auch noch Layouts entstanden und zwar zu den Themen Lieblingsladen und Lieblingshaus.

42- lestra

45- Lieblingshaus SITC

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Janna 06/13/2011 01:19


Hallo Tanni! Dein Scrapstil ist wunderbar, fröhlich und detailliert. Zu den Schildkröten: kennst Du Pinterest? Da gibt es auch wundervolle Fotos (kann man sich echt drin verlieren ;) ) GLG Janna