125 Kommentare-RAK

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

gestern habe ich diese IKEA Box nach Hinweisen aus dem Netz für meine ATCs gekauft. Nun so kann nackt kann sie als ATC-Box nicht bleiben. Nun da habe ich sie mir gestern gekrallt und gepimpt- vintage versteht sich. ;-)

ATC Box

ATC Box 1

ATC Box 2

ATC Box 3

ATC Box 4

Ein ganz tolles Ereignis war in dieser Woche: 125 Kommentare sind erreicht worden auf meinem Blog. Ihr seid super Blogleser! Alle zusammen. Das hätte ich nie erwartet und dazu gibt es ein kleines RAK. Jede, die unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterläßt, bekommt die Chance eine von mir gepimpte ATC-Box zu bekommen. Genau so eine Box wie oben gezeigt. Wenn ihr wollt, dann kann die Gewinnerin auch den Stil der fertigen Box beeinflußen. Ob vintage, oder niedlich, oder, oder,...

Also kommentiert fleißig! NACHTRAG: Das RAK geht übrigens bis zum 31.05.2011.

Außerdem würde ich euch noch bitten, einer Freundin einen Gefallen zu tun und ihre Verein bei den Sternquell Vereinsmeier 2011 zu voten. Ihr könnt das täglich neu machen, wenn ihr gaaanz lieb seid.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in RAK

Kommentiere diesen Post

Mel 05/27/2011 15:02


Die ist echt sehr schön und ich sagte ja schon ich brauch so eine auch nochmal :)


Daniela 05/27/2011 07:11


Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Kommentaren.
Deine ATC-Box ist ja voll klasse. Muß ich mir auchmal mal besorgen, wenn ich wiedermal ins Elchkaufhaus komme.
LG Daniela


Yvonne 05/24/2011 10:08


Die Box sieht genial aus!

LG Yvonne


Claudia 05/22/2011 15:58


Wow Tanni, das ist eine feine Sache. Ich überlege auch schon ständig, wie ich meine ATC´s ganz hübsch aufheben kann.
Und Glückwunsch! Viel Spaß auch weiterhin!


Scrapmaus 05/22/2011 12:16


Hey, super! Herzlichen GLückwunsch und weiter so!

Scrapmaus