trnd: Monat mit dem Stern- 1 Woche rum

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

nun trinke ich schon seit über einer Woche Gerolsteiner. oder Geröllsteiner, wie mein Freund sagt. Ich muss euch sagen, ich bereue es nicht bei diesem Experiment mitgemacht zu haben. Das Wasser ist lecker und lässt sich gut trinken. Morgens während meiner Blogrunde vermisse ich meinen Kaffee etwas. Noch dazu haben wir uns so einen schicken Milchaufschäumer gegönnt. :-( Nicht so schlimm, ich habe mir leckeren Früchtetee gekauft und genieße den nun während meiner Blogrunden. Das ist auch gut. :-)

Früher haben mich öfters Migränekopfschmerzen geplagt, wenn ich morgens wieder kurz eingeschlafen bin. Die sind weg! Das hätte ich echt nicht erwartet. Vielleicht war es doch einfach ein Mineralmangel. Das Gerolsteiner hat ja ziemlich viele Mineralien. Hier könnt ihr euer Wasser mit Gerolsteiner vergleichen.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust beim Monat mit dem Stern mitzumachen und einen Monat lang Wasser zu trinken. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in trnd

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post