trnd: Monat mit dem Stern

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

das erste Mal darf ich bei trnd an einem Projekt teilnehmen. Bei dem Monat mit dem Stern gebe ich mein Debüt. Einen Monat lang darf ich nun kostenlos Gerolsteiner Mineralwasser trinken. Gestern habe ich das Paket ausgepackt und mir schon mal die Flaschen und die Unterlagen angeschaut.

Monat mit dem Stern 1

Während des Projektes darf übrigens neben dem Wasser nur Früchte- und Kräutertee getrunken werden. Kein Kaffee, kein Wein,... Das wird ganz schön hart ohne den morgendlichen Kaffee. Da das Wasser aber so viele Mineralien enthält, hoffe ich, dass man den Kaffeeverzicht gar nicht merkt. Mal abwarten. Ich freue mich zumindest auf meinen Monat mit dem Stern. Ab und zu werde ich auf dem Blog etwas dazu berichten. Ich bin doch so gespannt, ob man was merkt.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in trnd

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post