Keine Zeit

Veröffentlicht auf von Tanja

Hallo ihr lieben,

nun habe ich mich echt lange hier nicht mehr blicken lassen. Ich habe einfach viel zu viel zu tun. Scrappen tue ich zwar immer noch, aber mehr als meine Werke bei imageshack hochladen und dann im Forum zu posten, schaffe ich gerade nicht. Da es mir persönlich wichtiger ist, in den zwei Foren, in denen ich wirklich sehr gerne bin, aktiv zu sein, wird dieser Blog hier für eine lange Zeit nichts neues mehr sehen. Für das neue Jahr nehme ich mir auch nicht vor, hier wieder mehr zu zeigen, weil ich das zeitlich nicht schaffe und es für mich auch nicht so wichtig ist. Wer neue Werke von mir sehen will, hat drei einfache Möglichkeiten, ne vier:

1. Im Paperbraut-Forum anmelden und alles dort verfolgen

2. Im Stampcats-Forum anmelden und alles hier verfolgen

3. Mein Fotoalbum bei Imageshack durchstöbern

4. Vorbei kommen und in live sehen

Seid mir nicht böse.

Liebste Grüße,

Tanni

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post