Cropausbeuten!

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

in letzter Zeit war ich etwas faul, was das posten meiner Werke auf meinem Blog angeht. Aber für alle, die zwischendurch auch mal etwas von mir sehen wollen, kann ich euch nur Paperbrautforum und das stampcatsforumlink ans Herz legen. Neben meinen Layouts findet ihr dort auch Layouts von anderen, außerordentlich begabten Scrapperinnen. Schaut also mal rein. Ansonsten könnt ihr euch auch die Alben in der rechten Leiste anschauen. -->

In der letzten Zeit gab es immer wieder ganz wunderbare Crops hier in Bremen, besonders viele sogar. Ganz wunderbar. Wer auch mal mit dabei sein möchte, kann mir gerne einen Kommentar schreiben oder im scrapbook crops bei den Bremer Scrapmusikanten reinschauen. Nun zeige ich euch mal, was da so schönes entstehen kann.

53- Mensa sauber rewe

Das ist ein Layout über die Forumsmaskottchen vom Paperbrautforum. Sie haben einen Tag mit mir verbracht und waren in der Mensa, in der Waschstraße und im Supermarkt. Ganz schön lustig mit so einem Maskottchengespann durch die Gegend zu gehen.

55- Grinsebacke

Die Grinsebacke zeigt mich im Alter von 3 Jahren. Ich wollte bei dem Layout unbedingt ganz viele Lagen benutzen.

54- Büroarbeit

Das ist eines meiner Lieblingslayouts aus der letzten Zeit. Dabei habe ich die Challenges #53 von Teenas Tipps umgesetzt. Dabei sollte ein normales Schreibpapier mit genutzt werden. Meines sieht nach einem Abrechnungsbogen aus. Weil es mein Lieblingslayout ist, gibt es auch noch ein paar Detailfotos.

54- Büroarbeit 1

54- Büroarbeit 2

Für die Aufhängung und Präsentation meiner Layouts ist mir übrigens ein neues geniales Teil vom IKEA in die Hände gefallen:

FISKEVIK!

Layoutaufhangung-.jpg

Die Klammern sind ganz ungefährlich für die Layouts, denn die sind ganz flach und haben keine Zähne. Die Abstände zwischen den Layouts kann man selber bestimmen.

Layoutaufhangung-2-Kopie-1.jpg

Die Layouts wechsele ich ab und zu aus und schon haben wir eine schöne Wand im Wohnzimmer mit den Layouts.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Einzellayouts

Kommentiere diesen Post