Dreimal ist Bremer Recht

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi Mädels,

nun poste ich heute schon zum dritten Mal. ;-) Entschuldigt, wenn ich euren Feed Reader so zuknalle. :-P

Heute in einer ruhigen Stunde ist noch dieses Layout mit einem interessanten Foto von mir entstanden. Das Foto habe ich während einer Zugfahrt nach Osnabrück aufgenommen. Es hat so schön geregnet und mein Gesicht hat sich in der Scheibe gespiegelt. Da habe ich ein bisschen mit der Kamera rumprobiert. Das Layout ist nach dem Sketch 240 der Woche von pencil lines entstanden. Die Papiere sind von Websters Page. Lecker Dinger! Farblich passt das Layout perfekt zur aktuellen Challenge bei Color Room #60.

49- das gespieglte ich

49- das gespieglte ich 1

49- das gespieglte ich 2

49- das gespieglte ich 3

Nun war es aber das letzte Mal, dass ich heute blogge.

Einen wunderschönen Abend euch allen.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post