Nun auch einen Scrap-Blog

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

nun bin ich auch zu der Bloggergemeinschaft hinzugestoßen. In letzter Zeit mache ich so viel, dass ich nun auch endlich genug habe um damit wirklich einen Blod zu füllen. Ich wollte ja nicht eine von denen sein, die alle Jubeljahre mal was neues hochlädt.

Um nicht zu viel um den heißen Brei herumzureden, hier das erste, was ich euch hier präsentiere:
Mein Freund färbt jedes Jahr ganz begeistert Ostereier. Ich weiß, die Osterzeit ist eigentlich vorbei, aber dennoch lachten mich diese Bilder so an.

mit liebe gefärbt
Den Hintergrund habe ich selbst gestempelt. Mit einer geknüllten Plastikverpackung von irgendwas und einem Stempelkissen. Das hat super geklappt, finde ich.
mit liebe gefärbt1

Die Feder habe ich mich mit dem Stickermaker von Xyron festgeklebt. Ich habe den erst neulich erstanden und habe ihn schon viel genutzt. Für kleine fitzelige Sachen ist der super. Die Bänder kann man damit auch super festkleben.

mit liebe gefärbt2
Die Buchstabensticker habe ich bei meinem ersten Crop geschenkt bekommen. Danke Dana (hier findet ihr ihren Blog)! Ein paar Buchstaben sind leider schon rar, die habe ich nur kurz angelegt und dann mit einem Gelstift umrandet. Sparen ist angesagt. Mit dem kleinen Herzchen bin ich nicht super zufrieden, aber okay. Das ist mit LiquidPearls gemacht. Irgendwie ist die Struktur nicht soo schön geworden. Das muss ich wohl noch ein bisschen üben.

Nun werde ich ein wenig lernen gehen. Vorlesungsfreie Zeit ist leider auch Klausurenzeit.

Liebste Grüße,

Veröffentlicht in Einzellayouts

Kommentiere diesen Post

Dana 07/21/2009 08:07

Huhuuuuuuuuu :)

Das find ich aber schön, das du auch unter die Blogger gegangen bist :)

Jetzt kann ich auch endlich neugierig hier rumschnüffelen :)

Dein LO ist super und den Hintergrund find ich einfach nur genial. Die IDee muss ich dir uuuunbedingt mal klauen :D

GLG DANA