Ich habe gewonnen!!

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

als ich bei Jessica gelesen habe, dass ich bei ihrem RAK gewonnen habe, konnte ich es kaum glauben. Von da an war ich jeden Tag gespannt, was denn das RAK enthalten würde.
Jessica hatte es ja als Überraschung geplant. Am Freitag war's dann so weit. Nach dem Praktikum habe ich einen Zettel in meinem Briefkasten gefunden und habe schnell bei unseren Nachbarn geklingelt. Dann habe ich mich mit dem Pakt auf den Teppich im Wohnzimmer gesetzt. Beim Auspacken hörte ich mich selbst "Oh" und "Ah" und "Wie schön!" sagen. Da hat Jessica aber echt ein schönes Paket zusammen gestellt. An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE! Um euch auch zu zeigen, was sich alles in dem Paket befand, hier ein Foto:


Die Papiere in der oberen Reihe finde ich echt stark. Bei den anderen passt es sich auch ganz gut, dass ich die alle noch nicht habe. Außerdem sind die auch alle nicht in meinen Lieblingsfarben pink und türkis. So kann ich endlich mal andere Farben benutzen. Die Blume, den Rahmen und auch die Buchstaben finde ich auch ziemlich stark. In der Zeitschrift oben sind passend zur fast erreichten Jahreszeit Weihnachtslayouts und ähnliches drin.
Jessica hat auch eine schöne Karte mit einem persönlichen Grußwort dazu gepackt. Die Gummitiere habe ich meinem Freund gegeben. So hat er auch etwas davon, dass ich ein RAK gewonnen habe.

Mehr von mir gibt es in ein paar Minuten. Jetzt muss ich erstmal wählen gehen.

                            Liebste Grüße,
                                           

Veröffentlicht in RAK

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post