Top-Posts

  • Zwei Layouts wären schon mal geschafft!

    02 Oktober 2009 ( #Layouts Book of me )

    Hi ihr lieben, laut meinem letzten Post hatte ich ja vor noch drei Layouts für mein Book of me zu machen. Zwei habe ich heute geschafft. Nach meiner Klausur in dieser Woche habe ich nun heute den Tag über endlich Zeit gefunden zu scrappen. Beim ersten...

  • Nun endlich das versprochene Neue

    27 Mai 2010 ( #Einzellayouts )

    Hi ihr lieben, irgendwie haben mich die faulen Pfingsttage voll erwischt und ich habe das Bloggen total vergessen. Nun will ich das aber für euch nachholen. Als erstes möchte ich euch meinen Beitrag zur aktuellen Color Room Challenge zeigen. Die Vorgaben...

  • 125 Kommentare-RAK

    22 Mai 2011 ( #RAK )

    Hi ihr lieben, gestern habe ich diese IKEA Box nach Hinweisen aus dem Netz für meine ATCs gekauft. Nun so kann nackt kann sie als ATC-Box nicht bleiben. Nun da habe ich sie mir gestern gekrallt und gepimpt- vintage versteht sich. ;-) Ein ganz tolles Ereignis...

  • Drei LO für mein BOM

    18 September 2009 ( #Layouts Book of me )

    Hi ihr lieben, da bin ich wieder. Die Wäsche ist ordnungsgemäß aufgehangen. So etwas muss man ja als halbe Hausfrau auch mal machen. Drei LOs habe ich die letzten Tage für mein BOM geschafft. Aber trotzdem gibt es noch so viele, die ich noch nicht geschafft...

  • Blog-Tipp

    04 November 2010 ( #Blogtipp )

    Hi ihr lieben, heute bin ich mal wieder mit einem neuem Blog-Tipp bei euch. Lari zeigt uns auf ihrem Blog immer wieder dreidimensionale und bunte Layouts, die nur so vor Lebensfreude strahlen. Ihre Familie ist eines ihr liebsten Scrapmotive. Neben den...

  • Bisherige Ausbeute vom Online-Crop im Paperbraut-Forum

    02 Juni 2010 ( #Challenge )

    Hi ihr lieben, bevor ich zu den Werken vom Online-Crop im Paperbraut-Forum komme, muss ich euch noch schicke Sachen zeigen, die ich geschickt bekommen habe. Im Stampcats-Forum war ein kleiner Lesezeichenswap angesagt. Wer kennt das nicht, eine neues Buch...

  • 8. Dezember und...

    13 Dezember 2010 ( #Adventskalender 2010 )

    Hi ihr lieben, nun will ich euch mal meine ganze schöne Ausbeute aus dem Adventskalender zeigen: 8. Dezember 9. Dezember 10. Dezember 11. Dezember 12. Dezember 13. Dezember Vielen lieben Dank euch allen!! Das ist dieses Jahr ein besonders toller Kalender,...

  • Lernpausen sei dank

    26 Januar 2010 ( #Challenge )

    Hi ihr lieben, in meinem Lernplan sind ja Gott sei Dank auch Lernpausen integriert und heute habe ich denen gescrappt. Den Haushalt hatte ich so schnell erledigt, dass ich noch viel zet zum Scrappen hatte. So ein Plan entspannt ungemein, vorallem wenn...

  • Blog Candy bei Arlett

    31 Januar 2011 ( #RAK )

    Hi ihr lieben, vor Ablauf der Frist muss ich euch noch ganz fix darüber informieren, dass es bei meiner Stampin' Up Dealerin Arlett noch ein schickes Blog Candy zu gewinnen gibt. Sie hat ihre 10.000 Clicks nun hinter sich und verschenkt uns was schönes!...

  • Ganz kurz zeigen, aber ohne ein Layout

    04 September 2010 ( #RAK )

    Hi ihr lieben, als ich heute aus der Stadt wieder gekommen bin, war es schon da. Mein Paket von dem Scrapbook Laden mit dem Gewinn von Scrap the music Germany. Das sind alles so schöne Sachen. Vielen lieben Dank! Natürlich zeige ich euch auch ein Foto...

  • Scrapping the music

    05 Dezember 2009 ( #Challenge )

    Hi ihr lieben, gestern abend habe ich es nun das erste Mal geschafft bei Scrapping the music Germany teilzunehmen. Das ist ein Challengeblog, bei dem ein Lied als Inspiration für ein Layout vorgestellt wird. Daraufhin hat man 13 Tage Zeit ein Layout,...

  • 3 mehr

    07 April 2011 ( #Challenge )

    Hi ihr lieben, wie versprochen habe ich noch einen kleinen Blogeintrag für euch vorbereitet. Hoffentlich klappt die Technik auch und es kommt tatsächlich bei euch an. Die Zeit ohne Felix am letzten Wochenende habe ich auch ordentlich zum Scrappen genutzt....

  • Mach mehr aus deinen Thickers und der Frühlingscountdown

    26 März 2010 ( #Freitags Füller )

    Hi ihr lieben, da habe ich doch für euch noch vor dem Wochenende neues. Als erstes zeige ich euch mal, wie ihr noch mehr aus euren Thickers machen könnt und dann habe ich zwei Projekte vom Frühlingscountdown aus dem Paperbraut-Forum für euch. Schon sehr...

  • 5. Dezember

    05 Dezember 2009 ( #Adventskalender 2009 )

    Hi ihr lieben, heute konnte ich es gar nicht aushalten und habe schon heute nacht um kurz nach Mitternacht das Päckchen ausgepackt. Da war super schönes Papier drin. Ich zeig es euch natürlich auch noch. Tadaa: Die Formen sind super genial und bei dem...

  • Adventskalender 2010 und immer etwas anderes

    02 Dezember 2010 ( #Adventskalender 2010 )

    Hi ihr lieben, nach der langen Funkstille will ich euch endlich mal wieder was neues zeigen. Als erstes zeige ich euch die schönen Dinge, die ich gestern und heute in dem Adventskalender aus dem Paperbraut-Forum gefunden habe. Gestern hat uns Daniela...

  • Ein Abend voller Layouts

    12 August 2010 ( #Layouts Book of me )

    Hi ihr lieben, heute Abend habe ich noch ganz viel scrappen können, denn Felix ist mit einem Freund zusammen im Kino und ich hatte die Wohnung für mich. Musik rein und schon habe ich losgelegt. Heute morgen vor der Uni hatte ich das erste Layout schon...

  • Neue LOs braucht die Tanni

    01 September 2009 ( #Doppellayouts )

    Hallo ihr lieben, in den letzten Tagen sind abends und in den Schreibpausen von meiner Studienarbeit noch ein paar neue LOs entstanden. Natürlich ist auch mal wieder ein Doppel- LO dabei. Irgendwie mache ich das echt gerne. Da passen viel mehr Fotos drauf...

  • Der 18. Dezember...

    18 Dezember 2009 ( #Adventskalender 2009 )

    Hi ihr lieben, schon der 18. Dezember. Lahmsam nähert sich Weihnachten. Mein Adventskalender ist zumindest schon ziemlich geplündert. Immer wieder diese tollen Sachen. So wie heute: Diese Stempel sehen total toll aus. Den von gestern habe ich gestern...

  • Geschenk für meine Cousine und Mädelsabend

    11 Juli 2009 ( #Einzellayouts )

    Hi ihr lieben, seit gestern haben wir, also der Felix und ich, unsere Wohnung wieder für uns. Felix musste für das Studium 'ne Abgabe vorbereiten und daher waren hier Tag und Nacht irgendwelche Männer zu Besuch, die gemeinsam in unserem Büro gearbeitet...

  • Ich bleib dran...

    05 September 2009 ( #Layouts Book of me )

    Hi ihr lieben, obwohl mich die Muse in den letzten Tagen nicht gerade abgeknutscht hatte, habe ich ein neues LO für das BOM fertig gemacht. Das hat mir auch wirklich viel Spaß gemacht. Thema des LOs ist Familie. Ich habe da einfach mal ein Bild unserer...

  • Stempel-Mekka

    13 September 2009 ( #Anderes gescrapptes )

    Hi ihr lieben, nach einem sehr anstrengenden Tag gestern auf dem Stempel-Mekka bin ich wieder da. Da sollt ihr natürlich auch einen kleinen Reisebericht bekommen. Oh, der ist doch schon ganz schön lang geworden. Früh morgens um 5 Uhr musste ich aufstehen....

  • Der 9. Dezember

    09 Dezember 2009 ( #Adventskalender 2009 )

    Hi ihr lieben, gestern habe ich doch glatt das falsche Paket aufgemacht. Und das obwohl auf dem Paket eine schöne goldene 8 drauf ist. Und natürlich habe ich auch noch genug Päckchen. Ich bin nur zu blöd einen Adventskalender zu öffnen. Ich habe heute...

  • Geschenke

    19 April 2010 ( #Challenge )

    Hi ihr lieben, nun will ich euch aber auch endlich das gebastelte Geschenk für Felix' Schwester zeigen. Da sie eine schöne lila Wand in ihrem Zimmer hat, sollte es farblich auch ein wenig in die Richtung gehen. Das Set hier habe ich ihr gebastelt: Zuerst...

  • Color Room #14

    13 Juli 2010 ( #Challenge )

    Hi ihr lieben, nun gibt es fast jeden Tag etwas neues. Gestern habe ich ein paar Fotos von meiner Einschulung verscrappt. Ab und zu macht es mir Spaß alte Fotos zu nehmen und die zu verscrappen. Gott sei Dank gibt es genug alte Fotos dafür. Das Layout...

  • Erstmals beim Freitags Füller mitgemacht

    18 September 2009 ( #Freitags Füller )

    Hi ihr lieben, bei vielen anderen habe ich schon immer den Freitags Füller gelesen. Nun will ich auch mal mitmachen: 1. Die letzte erfreuliche Postsendung war der Brief von Frank-Walter an mich persönlich. 2. In dieser Woche war ich dankbar für den Ausflug...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>