Hab ihn!

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

es ist mal wieder Zeit für ein neues LO.
hab ihn
Dieses LO ist mit einem Foto von der Hochzeit meiner Schwester entstanden. Da war ich die Glückliche, die den Brautstrauß gefangen hat. Obwohl das nun schon über ein Jahr her ist, bin ich zwar immer noch nicht verheiratet, aber immer noch sehr glücklich in festen Händen.
Die Buchstaben habe ich mit einem Stempelkissen eingefärbt und zusätzlich noch mit Liquid Pearls bestrichen. Daher schimmern sie leicht. Den Cardstock unter dem Foto und dem Journal habe ich auch mit dem Stempelkissen eingefärbt.

Und weil es so schön ist, zeige ich euch gleich noch ein LO.
plätzchen backen bei Christina
Das passt zwar nicht so super zur Jahreszeit, aber am Montag treffe ich die Freundin von mir, die auf dem Foto zu sehen ist. Da passte das LO einfach super.
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich den crop-a-dile einfach toll finde. Ich hab ja früher die Eyelets immer gehämmert, aber das war erstens sehr laut, zweitens hat es immer Abdrücke auf dem Tisch oder der Matte hinterlassen und drittens ist bei manchen dann die Farbe abgeblättert oder es hat schlicht und einfach nicht gehalten. Mit dem crop-a-dile ist es viel einfacher. Ein super Gerät.

Ein schönes Wochenende mit viel Zeit wünsche ich euch noch.

Liebste Grüße,


Veröffentlicht in Einzellayouts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Oh ja, das runde Falala-Papier wartet bei mir auch noch auf Einsatz :) Nur machen wir Weihnachten irgendwie nie Fotos...<br /> <br /> Deine LO's gefallen mir gut und ich freue mich auf mehr :)<br /> <br /> GLG DANA
Antworten