Neues von mir

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

nach dem ich nun ein paar Tage lang für meinen Lehrprojektbericht gearbeitet habe, habe ich mich mal wieder an den Scrapplatz gesetzt und was neues gescrappt.

Für die Jahrbuchchallenge aus dem Paperbraut-Forum habe ich den Aufreger der letzten Woche verscrappt. Naja, eigentlich nicht, denn ich rege mich so gut wie nie auf. Deswegen auch der Titel Engelsgeduld. Gleichzeitig habe ich den Websters Pages sketch contest umgesetzt. Der Sketch hat mich sehr gereizt.

11- Engelsgeduld

Ein paar Details noch für euch:

11- Engelsgeduld 1

11- Engelsgeduld 2

Mein Layout für die nächste Woche liegt hier auch schon fertig auf dem Tisch, aber zeigen darf ich es euch noch nicht. ;-)

Mit ganz tollen Sassafras Papieren, die ich von Wally geschickt bekommen habe, habe ich den aktuellen Sketch von Skissedilla #104 umgesetzt. Also wirklich, diese Sketche dort sind einfach lecker! Das auf dem Foto bin natürlich ich. :-D Ach, die Stempelchen sind übrigens auch von Sassafras.

13- Grinsekatze

13- Grinsekatze 1

13- Grinsekatze 2

13- Grinsekatze 3

Dann habe ich noch einfach so ein paar Kärtchen gescrappt, da meine Vorrat ein bisschen leer war.

Karten 11 03

Karten 11 03 01

Mehr gibt es heute nicht mehr. :-P

Ein wunderschönes Wochenende euch allen!

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Einzellayouts

Kommentiere diesen Post