Stanzervielerlei und andere Challenge

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

schaut mal, was man alles aus der Two Step Vogelstanze von Stampin Up alles so zaubern kann:

http://img196.imageshack.us/img196/4823/stanzteileaussuvogelsta.jpg

Die Ideen dazu habe ich aus dem Netz. Der Papagei, das Küken und alles andere habe ich bei der Google Bildersuche gefunden. Besonders Ann ist da sehr erfindungsreich. Schaut mal bei ihr vorbei! Da erfahrt ihr, was ihr noch alles schickes aus euren Stanzen zaubern könnt. Meine Ergebnisse sind in ein kleines Valentinspäckchen gewandert. Es waren nämlich Stanzteile gewünscht.

Für die aktuelle STMG-Challenge ist dieses Layout entstanden. Wie ihr euch bei dem Titel denken könnt, ist das Foto nicht für euch bestimmt, daher ist es auch ein bisschen verfremdet. *g*

http://img651.imageshack.us/img651/664/530190sexy.jpg

Die Blume habe ich selbst gefaltet nach einer Kusudama Anleitung. Ich habe die einzelnen Tüten dann allerdings etwas anders aufgeklebt, damit es nicht zu hoch wird auf dem Layout.

http://img43.imageshack.us/img43/5937/530190sexy1.jpg

Nur so für mich gescrappt habe ich das hier: ein Foto aus einem Frankreichurlaub. Das hatte ich schon ganz lange im Auge, aber irgendwie fehlte das richtige Papier dazu. Nun habe ich es gefunden. Das Blumenmeer dazu musste einfach sein.

http://img163.imageshack.us/img163/3575/7frankreich.jpg

http://img713.imageshack.us/img713/9674/7frankreich1.jpg

Nun werde ich mich mal wieder an den Scraptisch setzen. Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Einzellayouts

Kommentiere diesen Post