Geschenk für meine Cousine und Mädelsabend

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

seit gestern haben wir, also der Felix und ich, unsere Wohnung wieder für uns. Felix musste für das Studium 'ne Abgabe vorbereiten und daher waren hier Tag und Nacht irgendwelche Männer zu Besuch, die gemeinsam in unserem Büro gearbeitet haben. Da war nichts mit nett vorm PC sitzen und neue Scrapsachen hochladen. Dafür zeig ich euch heute gleich zwei neue LOs.

Meine Cousine wird dieses Jahr 40 und da bekommt sie das eine oder andere LOs von mir geschenkt. Das Foto auf diesem ist bei der Hochzeit meiner Schwester letztes Jahr entstanden. Als ich für sie das Album gemacht habe, ist mir das Foto aufgefallen und nun komme ich endlich dazu es zu verarbeiten. Die beiden sehen da noch genauso verliebt aus wie auf ihrer eigenen Hochzeit.

Andrea Michael
 
Außerdem konnt ich so endlich mal dieses schöne runde Papier nutzen. Ein passender Titel dazu ist mir nicht eingefallen, aber ich finde es so auch sehr schön. Ein Titel würde so viel Platz weg nehmen.

Bei dem zweiten Layout von heute sind zwei Foto von einem früheren Mädelsabend benutzt worden. Da die Hintergrundfarben in den Fotos so auffallen, hab ich lange nach dem passenden Papier gesucht. So wie es jetzt ist, gefällt es mir aber sehr gut.


mädels die 1
 
Bei dem rechten Foto sieht man die nette kleine Haake-Becks-Flasche so im Vordergrund. Da konnte ich endlich mal die braunen Blumen und die Journaling-Karte nutzen.

Ich hoffe, euch gefällt das, was ich hier so zeige auch.


Liebste Grüße,

Veröffentlicht in Einzellayouts

Kommentiere diesen Post