Neue Papiere inspirieren

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

letzte Woche habe ich mir ein paar neue Sachen gegönnt, die nun auch endlich angekommen sind. Ich hab damit dann auch gleich gearbeitet. Dieses hier ist aus dem Februarkit von Paperbraut entstanden.

noch nicht

Das Foto ist vor der Trauung meiner Mutter entstanden. Eines der wenigen gemeinsamen Fotos von Felix und mir. Das Papier im Hintergrund finde ich besonders toll. Zum einen wegen der Form und zum anderen ist das schwarze mit Filz bedeckt. Ich finde es immer toll, wenn es etwas zum anpacken und fühlen gibt.

noch nicht 1

Die hellblauen Blümchen sind alle aus einer großen Kunstblume. Ich habe einfach den Stempel herausgenommen und die kleineren Blütenblätter nochmal eingeschnitten. Bei den kleinen Blümchen habe ich auch noch ein paar Stickles-Pünktchen draufgesetzt.

Da ja heute Valentinstag ist, durfte ich endlich meine Valentinskarte aufmachen. Im Stampcats-Forum haben wir einen kleinen Valentinskarten-Swap gemacht. Leider habe ich vergessen, meine Karte zu fotografieren, bevor ich sie abgeschickt habe. Aber heute morgen habe ich die fotografiert, die ich bekommen habe und hier ist sie.

Valentinswichteln.jpg

Jasmin hat mir netterweise auch ein paar Stempeldrücke mitgeschickt. Nun habe ich endlich Katzenstempelabdrücke um bei Danas Cat's Corner Challenges teilzunehmen.

Einen schönen Valentinstag euch noch!

Liebste Grüße,
tanja.jpg

Veröffentlicht in Einzellayouts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post