Noch ein neues Layout vor dem NLT

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

manche von euch werden sich jetzt bestimmt fragen, was denn das NLT ist. Bei dem NLT handelt es sich um das Nordlichtertreffen, ein großer Crop, der von Andrea und Petra über das Paperbraut-Forum organisiert wird. Am Samstag ist es endlich so weit! Ich freue mich schon drauf. Mal sehen, wie viele wir bei dem Wetter tatsächlich sein werden. Angemeldet sind über 40 Damen. Das wird ein Spaß.

Vorher habe ich noch dieses eine Layout gescrappt. Das Foto zeigt Felix beim Verputzen von einer Braunschweiger Stadionswurst, die er von seinem Onkel letztes Jahr zum Geburtstag bekommen hat. Die war besonders lecker, wie man sieht *g* Eigentlich stehe ich ja nicht so auf englische Titel, aber bei diesem Ausschnitt eines Cosmo Crickte Papiers musste es einfach sein.

Yummy

Das Blümchen von dem Layout habe ich an einem Abend vorm Fernseher selbstgemacht. Gar nicht schwer. Einfach ein paar Blätter rund ausgeschnitten und dann eingeschnitten. Wenn man den Rand mit einem Stempelkissen noch distresst, dann wuschelt sich die Blume schon von ganz alleine auf. Aber man kann auch noch mit den Fingern nachhelfen, wenn es einem noch nicht gewuschelt genug ist. *g*

Yummy 1

Ich habe hier auch noch ein fertiges Projekt liegen, aber das ist für einen Swap und noch nicht bei der zukünftigen Besitzerin, also kann ich es euch hier noch nicht zeigen. Aber nächste Woche zeige ich es euch.

Liebste Grüße,
tanja.jpg

Veröffentlicht in Einzellayouts

Kommentiere diesen Post

Jannis 02/20/2010 16:49


Wirklich schöne Sachen, die du hier machst.


Tanja 02/27/2010 13:46


Danke dir!