Versprochen ist versprochen...

Veröffentlicht auf von Tanja

 

Hi ihr lieben,

euch hatte ich ja versprochen auch noch den Rest vom Wochenende zu zeigen. Das habe ich nun vor.

Das Doppel-LO hat Opas Geburtstag zum Thema. Leider ist mein Opa letztes Jahr verstorben. Nichtdestotrotz haben wir dieses Jahr, also meine Geschwister, meine Mutter und ich, Opas Geburtstag gefeiert. Wir haben über ihn geredet, uns beigestanden und einen doch ganz schönen Abend gehabt.

opas Geburtstag
Wie ihr vielleicht seht, habe ich die Blume und auch das mittlere Foto durch einen 3D Effekt hervorgehoben. Da ich keine Abstandpads habe und auch dafür kein Geld ausgeben wollte, habe ich einfach Papierreste zusammen geklebt und benutzt. Den Unterschied sieht doch keiner.

opas Geburtstag2
Das Journaling habe ich einfach auf eine weiße Karte gemacht und von anderen Journalingkarten hatte ich die gedruckten Ränder noch übrig. Die Farbe von diesem Rahmen passte einfach perfekt.
opas Geburtstag3

Auf der rechten Seite ist unten noch ziemlich viel Platz. Bisher habe ich mich aber noch zu keinem Lückenfüller entschieden. Vielleicht lasse ich es einfach so. Mal sehen.

So, dann habe ich gleich noch was neues für euch. Ich habe mich in dem Paperbraut Forum angemeldet. Dort gibt es schon seit Anfang des Jahres eine Challenge, in der man ein BOM macht. Ein BOM ist ein Book of Me. Jede Woche kommt ein neues LO dazu. Da das Jahr mittlerweile schon sehr voran geschrittet ist, muss ich mich ein wenig ranhalten, wenn ich das noch schaffen will. Der Grundstein dafür ist gelegt. Mit einem LO über meine Babyfotos.
1986 87

Da ich mich für keines entscheiden konnte und die Fotos so klein sind, habe ich gleich fünf verarbeitet. Das Papier links passte so schön zu der Tapete auf dem großen Foto. Da muss ich das einfach nehmen.

1986 87 2
Der Vogel ist aus dem Rest des Papiers ausgeschnittet. Die Journaling-Box ist selbst gemacht. Den Rand habe ich mal wieder mit Wachsmalern "geinkt".

Soderle, das was dann für heute. Im Laufe der Woche kommen bestimmt noch neue dazu.

Liebste Grüße,
                                    

Veröffentlicht in Doppellayouts

Kommentiere diesen Post