Zwei alte für die Überbrückung

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

da ich am Wochenende gearbeitet habe, kann ich euch nur zwei ältere LOs zeigen. Die sind beide bei meinem ersten Crop entstanden. Die Damen, die da waren, können ja diesen Blogeintrag einfach überlesen. So interessant ist er ja für euch nicht.

Das Thema dieses LO ist unser neuer Sonnenschirm, der ein Geschenk zum Geburtstag war.

sonnenschutz
Ich habe lange auf den Einsatz dieses tollen Papiers gewartet, aber nun ist es so weit gewesen. Eine meiner Croppartnerinnen fand es riskant mutig (im Kommentar seht ihr, dass mich meine Erinnerungen getäuscht haben ), den roten Sonnenschirm mit dem pinken Hintergrundpapier zu verbinden. Ein bisschen Recht hatte sie ja schon, aber ich konnte mich dann doch nicht zurück halten. Was haltet ihr davon?

Das zweite LO hat den Hund von den Eltern meines Freundes zum Thema. Das Foto ist mir von den Besitzern zugemailt worden. Nach ein paar Bearbeitungen konnte ich es dann verscrappen.

stolze-jetti1
Das bunte Papier passte super zu der hohen Farbsättigung des Fotos. Da auf dem Papier auch eine moderne Blumenwiese drauf ist, passt das 1a zum Gras auf dem Foto. Alle in allem bin ich damit sehr zufrieden. Voll meine Farben.

Ich hoffe, dass ich euch bald wieder etwas ganz neues präsentieren muss. Erstmal muss ich allerdings das Hochzeitskleid für meine Mutter fertig nähen. Wir wollen ja nicht, dass sie ohne Kleid da steht.


                          Liebste Grüße,

Veröffentlicht in Einzellayouts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

mel 07/28/2009 14:11

hiihii ich fands nur mutig ;) nicht riskant

Tanja 07/30/2009 11:38


Da hat sich meine Erinnerung wohl getäuscht. :-) Ich ändere es gleich