Freitags-Füller #47

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

so der Freitags-Füller wird das letzte sein, was ihr von mir an diesem Wochenende hört. Gleich muss ich meinen Liebsten abholen, danach arbeiten und morgen geht es ja zum Nordlichter-Treffen und dann muss ich Sonntag wieder arbeiten und abends zu den Schwiegerelten in spe zum Grünkohlessen. Alles ganz schön verplant, aber nun zum Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Warum müssen wir uns nur immer streiten.

2. Immer morgens anstatt abends zu duschen, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser leider von verstorbene Hund erinnert mich daran, dass wir später wieder einen Hund haben wollen.

4. Erst in der Küche den Wasserkocher anmachen, dann die Zähne putzen, den Cappucino aufgießen, anziehen, den Cappucino trinken, schmincken, die Tasche packen, den Schlüssel in die Manteltasche gleiten lassen und die Wohnungstür zu ziehen ist der morgendliche Ablauf, so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen,  dass alles wahr war.

6.  Müslis selber mischen ist eine preiswerte Lösung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett nach der Arbeit, morgen habe ich das Nordlichtertreffen zu genießen geplant und Sonntag möchte ich das Grünkohlessen bei der Familie genießen!

Ein schönes Wochenende euch und liebste Grüße,
tanja.jpg

Veröffentlicht in Freitags Füller

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post