Ein neues Layout zum BOM

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

nun habe ich gestern abend schon wieder ein LO zum BOM gemacht. Wenn ich so weiter mache, dann schafffe ich es bestimmt noch, fertig zu werden in diesem Jahr. Drückt mir mal die Daumen!

Dieses Mal ging es um die Eltern. Das war für mich ne echt schwere Aufgabe, da meine Eltern sich letztes Jahr getrennt haben und dieses Jahr scheiden lassen haben. Ich habe bei meinen Fotos ein Foto gefunden, was ich in der Foto-AG in der Schule entwickelt habe. Das ist ganz blass geworden. Da war die Idee für das LO schon fertig. Aber nun schaut selbst:

die Erinnerungen verblassen

Unter dem Foto befindet sich noch ein persönliches Journaling.

die Erinnerungen verblassen 1
Unten rechts die roten Steinchen sind Reste einer Kette. Das war Modeschmuck ist leider kaputt gegangen und reparieren ließ sie sich nicht mehr. Was macht dann ne findige Scrapperin?? Klar, verscrappen. Farblich passte es hier auch einfach super.

Ich bin euch ja auch noch ein Foto schuldig. Von dem selbstgenähten Kleid für meine Mutter. Am Dienstag hat mir meine Schwester auch endlich die Fotos der Hochzeit gebracht. Tadaaaa:



Liebste Grüße,
                                      

Veröffentlicht in Layouts Book of me

Kommentiere diesen Post

Mel 09/01/2009 20:22

Und supergut gestanden hat es ihr noch dazu *find*

Tanja 09/01/2009 21:36


Meine Mami ist ja auch ne ganz hübsche *g*


Mel 08/28/2009 20:10

Tanja, das Kleid ist der Oberhammer... aber ECHT!!!!!

Tanja 09/01/2009 20:21


Danke dir für das Lob! Meiner Ma hat es auch sehr gut gefallen.