Freitag-Füller und zweimal Book of me

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

wie versprochen melde ich mich heute bei euch zurück. Als erstes wollen wir mal das Wochenende einläuten mit dem Freitags-Füller von scrap-impulse.

1.   Neuerdings freue ich mich über das frühe Aufstehen.

2.   Mein Husten ist einfach nur nervtötend.

3.  Gerade jetzt höre ich  Stefanie Heinzmann mit Unbreakable auf Bremen 4  .

4.   Einen Milchshake von Daisy's Diner finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe, war Felix.

6.   Einen schönen warmen Tee jetzt oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Arbeit und auf Felix, der mich abholen wollte, morgen habe ich tagsüber ein bisschen Hausarbeit und abends arbeiten geplant und Sonntag möchte ich croppen bei mir und abends bei Felix' Eltern ein leckeres Abendessen mit der Familie genießen!

Nun mache ich mir erst mal fix einen Tee gegen meinen Husten. Hat wer von euch nützliche Haustipps?

Nun aber endlich auch mal zu dem, warum wir hier sind: Layouts!!

Ich habe mal wieder ein paar Themen für das Book of me bearbeitet. Mit dabei war „Wen würdest du gerne mal wiedersehen?“. Da ich gerade bei meinem Journal Jar diese Frage gezogen hatte, war ganz klar, wen ich mal wiedersehen möchte. Nebenbei habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und meiner alten Freundin, die ich gerne mal wiedersehen möchte, eine Nachricht geschrieben. Mal sehen, was daraus wird... Die Fotos habe ich natürlich etwas verfälscht. Es muss ja nicht jeder wissen, um wen es hier geht.

wiedersehen.jpg

Bei dem anderen Book of me-Thema habe ich leider einen kleinen Fehler gemacht, denn das Thema war eigentlich „3 Geräusche, die mich glücklich machen“ und ich habe „3 Gerüche, die mich glücklich machen“ daraus gemacht. Bei den 3 Geräuschen fällt mir leider auch erst mal nichts ein, so dass ich erst mal so lassen werde. Ich habe meine 3 Lieblingsparfüms und die Erinnerungen, die sie hervor rufen für mein Layout benutzt. Nebenbei habe ich damit noch die neue Challenge im InkyPaperFrog-Forum erfüllt. Da sollten 3 Papiere und 7 Embellishments benutzt werden. Die drei Papiere erkennt man ja ziemlich schnell und die sieben Emebellishments sind sieben kleine Brads. Übrigens, die Ü-Punkte sind die Innenteile von den ds.

3-Geruche-.jpg

Jetzt werde ich mich schon mal einem Teil der Hausarbeit widmen. Ein bisschen Staub wischen und umdekorieren im Wohnzimmer ist mal wieder angesagt. Das ewige Leid der Hausfrau ist nur, dass der Staub schneller zurück ist, als man ihn weggemacht hat. :-(

Nächste Woche kann ich euch dann wieder neue Sachen zeigen, denn am Sonntag ist ja der Crop der Bremer Scrapmusikanten! Wie sehr ich mich darauf schon freue, könnt ihr euch gar nicht vorstellen. :-D

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen!

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Layouts Book of me

Kommentiere diesen Post

Basteltante 10/25/2010 11:32


Die Blume ist ja klasse, ist die selbstgemacht? Das LO gefällt mir, hat was besonderes so.

Und die 3 Gerüche find ich ja auch klasse.


Tanja 10/25/2010 17:45



Die Blume habe ich aus einem Papier ausgeschnitten. Selber malen kann ich so etwas nicht...



sunny79 10/23/2010 12:57


Super schöne LO's.
Freue mich auf morgen !!!
Bis dann, sunny.


Tanja 10/25/2010 17:45



Danke dir!!