Wieder etwas gescrapptes für euch

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

heute war es bei uns in Bremen Gott sei Dank gar nicht mehr so warm wie gestern. Da konnte man ganz angenehm scrappen, was ich auch gleich gemacht habe.

Als erstes habe ich heute morgen mein Mini über einen London-Urlaub 2007 fertig gemacht. Damals habe ich noch nicht gescrappt, so dass das Album erst jetzt entstanden ist. Da es fast ausschließlich aus dem Mai-Kit von Paperbraut gemacht ist, möchte ich es auch bei Scrap dein Kit einreichen.

 

1

Der Rohling war ein Weihnachtsgeschenk von Dana. Schon aus dem letztem Jahr. Nun habe ich es endlich geschafft, es zu benutzen. Nun aber ein paar Bildchen von dem Albuminneren!

 

Innere Seiten

 

Nun heute habe ich dann noch ein anderes Projekt gemacht, aber das darf ich euch erst Montag zeigen. Also dann nochmal wiederkommen.

So ganz ohne was anderes will ich euch aber nicht gehen lassen, daher mein Beitrag zur aktuellen Scrap the girls. Da wurde diesen Monat nur ein Sketch vorgegeben. Also relativ einfach, mag man denken. Für mich jedoch sind Sketche mittlerweile nicht mehr so einfach, denn ein relativ schlichter Sketch bleibt bei mir auch immer schlicht. Ich schaffe es irgendwie nicht, mich davon zu lösen und ein bisschen mehr, so wie sonst auch, drauf zu packen. Dieses Mal ist es mir, nach Tipps aus dem Paperbraut-Forum (Dank euch!), leichter gefallen. Nun sollte ich aber mal das Layout zeigen, nachdem ich darüber so lange gesprochen habe.

blick nach vorne

Auf dem Tag hinter dem Foto befindet sich noch ein bisschen Journaling, was aber ziemlich privat ist. Der Sketch ist eigentlich eher rechtsausgerichtet, aber dann wuerde ich aus dem Layout herausschauen, daher habe ich ihn geaendert. Koennt ihr sehen, dass ich den Rand bestempelt habe? Der gefaellt mir sehr gut.

blick nach vorne 1

Die kleine Schildkroete inklusive Fee habe ich aus einem Paper ausgeschnitten und ein bisschen beglitzert. Die Flügel und die Schildkroetenhals und -fuesse habe ich ein bisschen eingedreht und plastischer gemacht. Auf dem Foto sieht man übrigens den Stempelrand noch ein bisschen besser.

blick nach vorne 2

Dieser Stempel mit dem Schmetterling war so passend. Vor allem weil in dem Schmetterling kleine Elfen versteckt sind. Habt ihr die drei schon entdeckt? Die habe ich mit etwas Stickles nochmals extra betont, damit die besser auffallen. Außerdem habe ich den Schmetterling auch aufdreht und so etwas plastischer gemacht.

Nun fuer heute war es das denn alles. Aber morgen gibt es wieder mehr. Noch habe ich ja frei. *g*

Liebste Gruesse,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Klasse, das Mini ist richtig toll. Super, das du bei uns mitmachst *freu*.<br /> Und auch dein LO hat es mir sehr angetan - absolut schön !<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Petra<br /> Scrap dein Kit Team<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Vielen Dank für deine Worte.<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Vielen Dank für Deine Teilnahem bei ScrapSeinKit.<br /> <br /> Das Mini ist ganz zauberhaft. Die Idee mit den negativ/positiv Buchstaben vorne drauf finde ich super.<br /> <br /> Dein LO ist aber auch toll geworden.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Melli<br /> Team ScrapDeinKit<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Danke für deinen Kommentar. Eure Challenge ist aber auch toll.<br /> <br /> <br /> <br />