STMG #31 und Book of me

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

heute zeige ich euch zwei neue Layouts, die ich diese Woche geschafft habe. Leider habe ich mich mit einer Erkältung bei meiner nun schon wieder gesunderen Hälfte angesteckt.

Bei dem aktuellen Song "Nordisch by nature" von Scrapping the Music - Germany habe ich bei dem Wort "Platt" sofort an meinen leider verstorbenen Opa denken müssen. Wenn Freunde von ihm zu Besuch waren, dann hat er immer Platt gesprochen und ich musste mich ziemlich anstrengen alles zu verstehen. Ein paar Wörter benutze ich nun aber auch und werde dafür immer blöd angesehen. Wer kennt hier denn schon ne Fitze oder Prütt?

31 Ik krakell veel Platt

Farblich habe ich das Layout überwiegend in rot schwarz gehalten. Den blauen Cardstock fande ich wegen der grauen Weste ganz passend. Das Papier habe ich zweimal gedistresst. Einmal schön breit in rot und das zweite Mal schmal in schwarz. Das gefällt mir sehr gut.

31 Ik krakell veel Platt 1

Den weißen Schnörkel sieht man leider nicht soo super. Ich muss mir endlich doch einen schwarzen Tulip zulegen. Damit sähe man den Schnörkel bestimmt besser. Die Blume habe ich selber aus Stoffresten zusammen genäht.

Nachdem ich das Layout fertig hatte, wollte ich unbedingt noch ein zweites machen. Auf meiner "Book of me"-Themenliste war das Thema "Meine Macken" immer noch offen. Also bin ich auf die Suche nach einem passenden Foto gegangen. In meinem Fundus habe ich ein ziemlich altes Foto von 2005 in einer mießen Qualität gefunden. Die ausgestreckte Zunge passt aber super. Also habe ich es, egal wie mieß die Qualität ist, genommen.

macken

Die ganzen Lilatöne haben sich einfach so ergeben und waren nicht geplant. So richtig glücklich bin ich mit dem Layout nicht geworden, aber da es ein Macken-Layout ist, lasse ich es so. Unter dem Foto findet sich eine Liste, die ich hier nicht veröffentlichen werde. Wer genaueres wissen will, muss wohl fragen. *g*

macken 1


Ein kurzes Journaling gibt ea aber für alle: Nicht so viele Macken wie der liebe Mister Monk. Aber: Die Macke macht's! Sonst wären wir doch alle gleich. Die beglosste Blume habe ich aus einem anderen Ausschnittes des Papiers noch aussschneiden können.

Das war es nun erstmal. Morgen gibt es mehr, denn heute abend ist ja noch die Sonntagabend-Challenge.

                          Liebste Grüße,

tanja.jpg


Veröffentlicht in Challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Das ist eine tolle Umsetzung des Titels! Platt passt natürlich super! tolles LO! Und die vielen BOM-Seiten, die ich da entdecken konnte...toll!!<br /> Vielen Dank für`s Mitmachen und LG Andrea<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Danke für deine lieben Worte. Ihr wart eine super Inspiaration!<br /> <br /> <br />