Der 6. und 7. Dezember

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

leider habe ich es gestern gar nicht geschafft online zu gehen. Am Nikolaustag wurden hier drei Bleche Lebkuchen gebacken, der Familiensonntag tatkräftig unterstützt und bei den Schwiegereltern in spe gegessen. Meine Mutter, die von ihrer Reise wieder kam, wurde auch wieder in Deutschland begrüßt. Ich hoffe, ihr hattet auch alle so einen schönen Nikolaustag.



Am 6.12. hat mich der Adventskalender besonders lieb verwöhnt. Seht selbst:

06

Die bedruckten Folien finde ich besonders klasse und diese durchsichtigen Dinger auch. Da muss ich nur noch heraus finden, was das genau ist.

Am 6. Dezember durfte ich auch endlich mein Wichtelgeschenk aus dem Stampcats-Forum öffnen. Darüber habe ich mich total gefreut. Danke Dana! So viel schöner pinker Cardstock!



Und die kleine Pizzaschachtel ist prall gefüllt mit kleinen Embellishment!



Die Karte ist auch super schön. Deine Kartenkünste sind einfach klasse.



Danke, danke für alles. Wie toll, dass es scrapbook crops gibt! Sonst hätten wir uns doch nie alle zusammen gefunden.

Heute, also am 7. Dezember, hat mich das hier in meinem Adventskalender den Tag versüßt:

07

Die Blumen sind einfach der Hammer. Super schön. Danke!

So, da ich ja so viel bekommen habe, kann ich heute mit Freude berichten, dass sowohl
Dana als auch Arlett bei meinem RAK gewonnen haben. Ihr bekommt dann ein kleines Päckchen von mir. Hoffentlich gefällt euch der Inhalt dann auch. Die Lösung war natürlich das N.

                                  Liebste Grüße,
                                               

Veröffentlicht in Adventskalender 2009

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Oh wie toll - ich habe was gewonnen!!!!! *g*<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Wie ich sehe, ist es bei dir auch schon angekommen. Schön, dass du dich freust.<br /> <br /> <br />