Und dann wurde auch noch gebastelt

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

natürlcih wurde in den letzten Tagen auch noch gebastelt. Dabei habe ich die Idee von Fienchen aus dem Adventskalender im Paperbraut-Forum umgesetzt. Dabei wird eine halbe DIN A4- Seite geknickt und gefaltet, damit sie zu einer super schicken Karte wird. Und das hier ist dabei heraus gekommen:

Falzstehkarte-.jpg

Die rechte gefällt mir persönlich viel besser als die linke, aber die linke war auch der erste Versuch. Die Idee ist allerdings echt klasse. So viele Weihnachtskarten wie dieses Jahr habe ich noch nie gebastelt. Aber bei wo vielen tollen Ideen.

                                 Liebste Grüße,
                                               

Veröffentlicht in Karten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post