Der 21. Dezember...

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

nur noch drei Pakete... Die Vorweihnachtszeit ging dieses Mal rasend schnell vorbei. Heute habe ich das hier in meinem Kalender gefunden:

21.jpg


Besonders die die klaren Teilchen haben es mir angetan. Den Fachbegriff dafür weiß ich leider momentan nicht. Ich schau mal nach und ergänze es. *edit* Anscheinend gibt es dafür mehrere Begriffe. Der Begriff Acryl Clearly Shapes passt aber wohl am besten.

                               Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Adventskalender 2009

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Man kann auch Ghost-Shapes sagen ;-)<br /> <br /> Ich liebe diese Teilchen :) :) :)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Das hört sich auch super an. Etwas gespenstisch *g*<br /> <br /> <br />