Der 23. und 24. Dezember kommen zusammen

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

bei der ganzen Weihnachtsvorbereitung von gestern habe ich ganz vergessen, den tollen Kalender von gestern zu bloggen. Das holen ich hiermit nach:

23.jpg


Die ganzen Knöpfe sind wunderschön. Da werde ich mich auch mal daram machen, Knöpfe auf meinen Layouts unterzubringen.

Gerade eben habe ich diese tolle Überraschung aufgemacht. Da sind ganz tolle Papiere drin.

24


Dann habe ich auf jeden Fall genug Papiere um ein Weihnachtsalbum anzufangen.

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien, wünsche ich euch.

                             Liebste Grüße,

tanja.jpg




Veröffentlicht in Adventskalender 2009

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post