Scrapping the music

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

gestern abend habe ich es nun das erste Mal geschafft bei Scrapping the music Germany teilzunehmen. Das ist ein Challengeblog, bei dem ein Lied als Inspiration für ein Layout vorgestellt wird. Daraufhin hat man 13 Tage Zeit ein Layout, ein Mini-Book oder auch eine Karte dazu zu basteln. Ich habe es mir nun schon öfters vorgenommen und auch schon den Text ausgedruckt, aber es trotzdem nie geschafft. Gestern am späten Nachmittag habe ich es aber endlich geschafft. Das Lied war "Das Beste" von Silbermond. Passenderweise zum Text hatte ich ein Foto von Felix, wo er lesend im Bett sitzt. Da passten die Zeilen: Du schläfst neben mir ein, ich könnt dich die ganze Zeit betrachten,...

du

Die Blumen unten rechts habe ich teilweise aus dem restlichen Papier ausgestanzt und geprägt und teilweise sind es Prima-Flowers. In das Foto habe ich zwei Herzen gestanzt und die mit je einem Ausschnitt aus dem Papier hinterlegt.

Ich hoffe, dass ich nun, da ich erstmal angefangen habe, öfter bei STMG teilzunehmen. Die Idee finde ich nämlich super. Vorsorglich habe ich schonmal eine Kategorie dafür eingerichtet. *g*

                         Liebste Grüße,
                                        

Veröffentlicht in Challenge

Kommentiere diesen Post

Venna 12/08/2009 17:34


Na, bei so einem schönen Layout hoffe ich doch mal, dass das nicht das erste und einzige Mal bleibt, dass du bei uns mitgemacht hast! Vielen Dank für deinen tollen Beitrag!
Venna


Tanja 12/09/2009 21:32


Danke für eure lieben Kommentare zu meinem STMG Beitrag!


Andrea 12/06/2009 17:29


Das erste mal dabei! Da freu ich mich und sag danke für`s Mitmachen!!! Dann hoffe ich doch, dass dich die nächsten Lieder auch inspirieren werden und du noch mehr so schöne LO`s entstehen läßt!
LG
Andrea / Drea


Fienchen 12/05/2009 22:03


Hallo Tanja,
das ist ein tolle Layout ! Und dieser Blumenhaufen gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Petra