Das Mini-CJ vom PBT

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

ihr wundert euch vielleicht über die ganzen Abkürzungen im Titel, aber in den Kreisen der Scrapper nennt man das alles so. Das PBT ist das lnPaperbrauttreffen und das CJ ist ein Circle Journal. Das letztere ist euch vielleicht immer noch nicht klar, aber wozu gibt es ein tolles Lexikon von Scraponomy?

Lexikon.jpeg

Wir haben das Ganze ein bisschen vereinfacht und haben die Bücher auf dem Paperbrauttreffen herumgereicht. So haben wir uns das Hin- und Herschicken ersparen können. Mein CJ hatte das Thema "Mein liebster Poesiealbumspruch". Nun zeige ich euch die ganze Schönheit des Albums.

Poesie 1

Poesie 2Poesie 3

Mir selbst gefällt das Album sehr gut und ich hatte auch sehr viel Spaß die Alben der anderen zu füllen. Wenn ihr die sehen wollt, dann schaut doch mal bei uns im Forum vorbei.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Minibooks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post