Reisetagebuch aus Block Party Paperbraut Kit Januar 2011

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

heute zeige ich euch das Reisealbum, das ich für meine Mutter und meinen Stiefvater gemacht habe. Sie machen dieses Jahr eine Kreuzfahrt und da sie vorletztes Jahr in das Reisetagebuch ordentlich eingetragen haben, gibt es dieses Jahr wieder eines. Für eine Kreuzfahrt in der Karibik hat sich das Januar Kit von Paperbraut mit Block Party von Bo Bunny gerade zu angeboten. Da sind so schöne Blümchen und Sternchen drin. Fast das ganze Kit habe ich dafür benutzt. Insbesondere der Stickerbogen ist nun leer. Die Journalingseiten habe ich schön für die Zwischenseiten nutzen können. Da ich bis auf das grüne Papier nur das Kit benutzt habe, melde ich diesen Beitrag auch bei Scrap dein Kit an. Besonders spannend ist dort dieses Mal, dass sie noch nicht verraten, was es zu gewinnen gibt. *hibbel* Die Seiten sind übrigens von Yosemite designt und stehen auf ihrem Blog zum Download bereit, falls ihr sie auch nutzen wollt.

Mama Kreuzfahrt 2011

Einen schönen Donnerstag euch noch!

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Minibooks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Hallo Tanni,<br /> das sieht ja super cool aus -und passt perfekt für ein Reisetagebuch in die Karibik ! Vielen dank das du wieder mit dabei bist.<br /> Liebe Grüße<br /> Petra<br /> Scrap dein Kit Team<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Danke dir!<br /> <br /> <br /> <br />