Mal ganz anders

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

heute ist es mal wieder Zeit für einen Blogeintrag. Die letzten Tage war mein Patenkind zu Besuch und deswegen war hier eher weniger los. Aber gescrappt haben wir trotzdem gemeinsam.

Aber zuerst will ich euch meinen Blogtipp der Woche zeigen: My creative site of life. Arlett zeigt uns dort immer wieder schöne Werke, wie Karten und ganz raffinierte Mini-Alben und auch ATCs. Dabei benutzt sie besonders häufig Stampin' Up Materialen, weil sie auch eine tolle Demo von Stampin' Up ist. Also, wenn ihr auch die Stampin' Up Materialen so liebt und auch Mini-Alben klasse findet, dann schaut mal bei ihr vorbei!

Nun kann ich euch noch zwei neue Layouts zeigen. Das erste ist für MdM aus dem InkyPaperFrog-Forum. Ich gestehe, eigentlich ist es zu spät, aber trotzdem wollte ich es machen. Es ging darum seinen gewohnten Stil zu verlassen und etwas anderes zu machen. Ich habe da alles etwas grober und unromantisch gestaltet, was ja eigentlich nicht so mein Ding ist. Einzig dieses runde Metallornament ist ein wenig so wie sonst.

september- alles drin

Die schwarzen Abdrücke sind von einer Luftpolsterfolie. Das Tag unter der Wellpappe habe ich erst mit schwarzer Acrylfarbe angemalt und diese dann wieder abgekratzt. Auf der Wellpappe und auf den Fotos ist Strukturpaste gelandet.

september- alles drin 1

Das andere Layout heute ist auch für eine Challenge entstanden - für die Color Room Challenge. Die Farben haben mich dieses Mal wieder richtig angesprochen. Den Sketch habe ich aber ziemlich frei interpretiert. Nur die Grundform ist ähnlich.

http://api.ning.com/files/TY173Z5YfhDMOz3YvYM5sz31WKeUhwX6fnFGEEOS-kMoWdF-G*9zBLxt-4avpGRGxC1sGjgMfWq3b*T0j3jpdNDtIIYviixY/Palette28FM.jpg?width=721

TCR #28 videopiste 4

Der Filmstreifen ist ein Print-Out, das Yosemite zur Verfügung gestellt hat. Damit habe ich schon einen Eintrag in ein Mini-CJ auf dem Paperbrauttreffen verschönert. Aber auf ein Layout zu „meiner“ Videothek passen sie natürlich auch.

TCR#28 videopiste 4 1

Die Fotos aus der Videothek sind schon ein bisschen älter. Wenn ich mir die Filme so ansehe, dann sind sie so 2 Monate alt. Mittlerweile haben wir umgebaut und alles sieht anders aus. Davon mache ich demnächst auch mal Layout. Leider habe ich keine Fotos von dem Umbau selbst gemacht. Ach so, wenn ihr uns mal besuchen wollt, dann müsst ihr einfach in die Kopernikusstraße in Bremen kommen. ;-) Übrigens, diese kleine niedliche weiße Schildchen habe ich bei der Tombola auf dem Paperbrauttreffen gewonnen.

TCR#28 videopiste 4 2

Morgen melde ich mich wieder bei euch mit neuen Werken. Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch noch!

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Yvonne 10/21/2010 22:03


Dein "wildes" Layout sieht so genial aus und ist echt mal ganz was anderes.

LG Yvonne


Tanja 11/01/2010 08:57



Danke Yvonne!