2 Kärtchen

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

neben dem Arbeiten habe ich noch Zeit gefunden etwas zu basteln. Das Wetter hier in Bremen lud auch nicht zu einem Spaziergang in der Stadt ein, also sind wir daheim geblieben. Apropro Wetter, nun bekomme ich total Lust auf Waffeln.... Nun die Waffeln sind gebacken und schon aufgegessen. Nun kann es weiter gehen. Also, ich habe gestern zwei Karten gebastelt, die zur Farbchallenge im Paperbraut-Forum passen. Da war schwarz-weiß-rot vorgegeben und es sollte entweder eine Männerkarte oder eine Weihnachtskarte werden. Die anderen hatten schon ganz toll vorgelegt, so dass ich ganz tolle Inspiration hatte. Bei mir sind dann sowohl die Männerkarte als auch die Weihnachtskarte entstanden.

Oktober-2.jpg

Oktober-1.jpg

Dann habe ich heute noch etwas gewerkelt, aber ich kann euch das noch nicht zeigen, da es ein Geschenk ist. Da müsst ihr noch bis zum 23. November warten. ;-) Bis dahin zeige ich euch aber auch gerne noch etwas anderes.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Karten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post