Und noch mehr Karten

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

irgendwie haben es mir gerade Karten angetan. Ich weiß auch nicht genau wieso, aber ein Layout wollte ich heute nicht scrappen. Mit den ganzen weißen Cardstockresten habe ich mir unterschiedlich große Karten-Rohlinge gefaltet und die dann verschönert. Heute habe ich zwei kleine und zwei große Karten gestaltet. Alle sind ein bisschen romantischer und teilweise shabby geworden. Aber seht es euch einfach selbst an. Die zwei letzten Karten sind die Mini-Kärtchen.

karte mit Blume 1

minikarte 1

minikarte 2

Die Inspirationen zu den Karten sind größtenteils aus dem InkyPaperFrog-Forum. Dort gibt es immer eine tolle Kartenchallenge einmal im Monat. Die Ergebnisse daraus sind immer sehr anregend und so langsam traue ich mir auch immer mehr Karten zu. Meinen Beitrag zur aktuellen Challenge kann ich euch nicht zeigen, deswegen seht ihr heute nur drei der vier Karten. Aber im Laufe der nächsten Woche seht ihr es dann.

So, nun gibt es noch Abendessen und dann  geht es los ins Kino- Toy Story 3 sehen. Morgen  gibt es dann für euch den Freitags-Füller von scrap-impulse hier.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Karten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Nadia 07/29/2010 20:22


Hallo Tanja, ja ich hoffe es bleibt so :-). Schön das Du auf meinem Blog vorbei geschaut hast. Deine Karten sind Dir echt super gelungen. Weiter so! LG Nadia


Tanja 07/30/2010 09:37



Hi Nadia,


da gab es ja schon wieder etwas neues auf deinem Blog. Hat also schon mal geklappt. Wie schön, dass du auch zu mir gefunden hast. Im Scrap-Crop-Forum haben wir auch schon einen August-Termin
abgemacht. Vielleicht hast du ja auch Zeit?


Liebste Grüße, Tanja