Tannis Challenge im Stampcats-Forum

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

die monatliche Aufgabe im Stampcats-Forum war mal wieder fällig. Dieses Mal soll etwas gescrappt werden, was interaktiv ist. Also etwas zum Aufklappen, Rausziehen, oder oder. Bei mir gibt es auf dem Beispiellayout vier Tags mit Fotos zum Rausziehen. Darauf ist die Entstehungsgeschichte der Paella drauf.

Juli 2

Habt ihr die Tags schon gesehen?

Juli 1

 

Hinten habe ich, um den Tags ein bisschen Führung zu geben, Briefumschläge in der Mitte durchgeschnitten und aufgeklebt. Da kann man nun die Tags rein und rausschieben.

Juli-.jpg

Ich hoffe, dass die Mädels fleißig mitmachen und auch etwas aktives zaubern.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post