Noch ein paar Layouts!

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

dann will ich doch nochmal schnell ein paar Layouts bloggen. Die habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt. Entschuldigt bitte die schlechten Fotos, aber es ist immer so früh dunkel!

Das Layout habe ich schon im Laufe der letzten Woche gemacht, aber nie geschafft, es zu bloggen. Also bitte schön:

weint nicht

Das Foto ist bei der Hochzeit meiner Mutter entstanden. Das war einen so schöne Hochzeit, dass ich meine Tränen nicht zurückhalten konnte. Die Seite ist einfach aus einem günstigen Notisbuch herausgerissen. Ganz schön effektvoll für so ne einfache Seite.

Die Buchstaben sind wie fast immer selbst ausgeschnitten. Dieses Mal war die Pappe einer Verpackung von irgendetwas gekauftem. Keine Ahnung wovon genau, aber ne super Verpackung war das.

Bei einem Crop mit Dana und Mel am Sonntag sind dann noch drei andere Layouts fertig geworden.

Das erste ist noch ein Hochzeitsfoto. Meine Mutter und ihr Mann sehen darauf so schön vertraut miteinander aus. Das musste ich einfach verscrappen.
anschmiegsamDa der Titel so lang war, war da gar kein Platz mehr für das Journaling. Leider. Dafür konnte ich endlich meinen schicken Fotooverlay nutzen. Ich hab ihn ganz sparsam festgeklebt. Ich hoffe, das hält und schadet dem Foto nicht allzu sehr.

Die Blume habe ich noch nachträglich zu Hause fest gemacht. Die fiel mir einfach so in die Hände.

Die anderen beiden sind Hunde Layouts von meinem Schwiegerhund. Auf dem ersten liegt sie einfach nur faul im Flur rum. Leider ist mir dazu kein Titel eingefallen. Vielleicht fällt euch ja was ein?
jette
Die zwei Papier, die ich genutzt habe, gefallen wir total super. Besonders natürlich das Pinke! Schade, dass ich so einen schönen Swirl nie so gut mit der Hand hinbekomme.

Da Jetti ja eine Hündin ist, durfte ich auch eifrig Blümchen einsetzen. Ganz, ganz viele sogar *g*

Auf dem letzten Layout für heute spielt Jette auf dem Deich eine Szene aus "König der Löwen" nach. Zumindest fiel mir das spontan ein, als ich das Foto verscrappen wollte.


königin Da habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen, das Originalalphabet zu nutzen, doch dann so etwas. Leider hatte ich nicht mehr alle Buchstaben des Alphabets da. Da musste ich doch etwas improvisieren. Erratet ihr auch welchen? Dann schreibt mir doch 'nen Kommentar. Als Belohnung bekommt ihr dann auch ein kleines RAK zugeschickt. Wenn mehrere richtig antworten, dann lose ich auch einen von euch aus. Ihr habt bis zum Sonntag, den 6.12. Zeit. Ein Detailbild zeige ich auch dann auch noch *g* Es soll ja nicht zu einfach sein.

                                Liebste Grüße,
                                            

Veröffentlicht in Einzellayouts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Huhu Tanni.<br /> <br /> Wie schon anderweitig erwähnt, sind deine LO's alle total schön geworden.<br /> <br /> Ich würde im übrigen mal auf das erste "n" in Königin tippen... das schaut breiter aus als die anderen :)<br /> <br /> Dickes Bussi,<br /> <br /> DANA<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Ooohh, Jette ist ja sooo süüüß auf dem ersten LO!<br /> <br /> Darf ich auch mitraten?<br /> Also ich würde sagen, dass das erste n vom 2. LO nachgewerkelt worden ist.<br /> Liebste Grüße,<br /> Arlett<br /> <br /> <br />
Antworten