3. Dezember

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

da ich heute den ganzen Tag in der Uni zugebracht habe, kann ich leider erst heute abend bloggen. Obwohl ich mich schon den ganzen Tag über das tolle Band gefreut habe, was ich heute in meinem Adventskalender hatte.

03

Die Stempelabdrücke sind auch total hübsch. Mit dem kleinen Tag werde ich mal gleich eine Karte basteln. Den finde ich so schön nostalgisch. Das ist einfach ne super Sache mit dem Adventskalender! Mal sehen, was da morgen so drin ist.

                                Liebste Grüße,
                                         

Veröffentlicht in Adventskalender 2009

Kommentiere diesen Post

Arlett 12/03/2009 20:08


Man-oh-man, der Kalender ist bis jetzt echt klasse - da wird man ja ganz neidisch.
Sowas möchte ich nächstes Jahr auch haben ...


Tanja 12/04/2009 14:37


Du musst dir auch unbedingt heute anschauen. Der Stempel ist total schön!