Freitags-Füller #77

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

da ist es doch schon wieder Zeit für den Freitags-Füller. Unglaublich, dass schon wieder Wochenende ist. Für mich war es eine sehr interessante Woche, denn ich habe mich in drei Sportkurse im Ferienprogramm der Uni entschieden. Die sind auch diese Woche alle gestartet. Überraschenderweise habe ich alle ohne Muskelkater überlebt. Aqua Fitness ist der anstrengenste von allen, aber Gott sei Dank merkt man da nicht so, dass man schwitzt. Nordic Walking war sehr schön, so an der frischen Luft und in der Natur und mit netten Leuten- richtig schön! Was mir in meinem Yogakurs bevorsteht, wusste ich ja bereits aus dem Kurs im letzten Semester. Vor allem viel Entspannung und Verrenkungen, also genau das Richtige für einen Montagabend.  So nun kommt aber endlich der Füller.

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1.  Zum Frühstück  gab es wie jeden Freitag frische Brötchen.

2.  Es wird Herbst und das ist auch gut so .

3.  Der letzte Fehler. für den ich mich entschuldigen musste, war etwas peinlich.

4. Lebkuchen und Kakao sind die perfekten Begleiter bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert, doch nach einer Minute habe ich gemerkt, dass all der Ärger nun auch nichts mehr nützt und weg war er.

6.  Den gewünschten Praktikumsplatz würde ich mir wünschen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeiten in der Videothek meines Vertrauens, morgen habe ich natürlich auch wieder arbeiten in der Videothek meines Vertrauenes geplant und Sonntag möchte ich die Schildkröten säubern und anfangen das Büro umzuräumen!

Heute nachmittag hole ich auch noch die fertigen Fotos bei Photo Dose ab und freue mich schon darauf unsere Urlaubsbilder anzusehen, so in echt. Außerdem muss ich mir dann überlegen, wie ich das Album mache. So eine kleine Idee habe ich schon, aber mal schauen, ob ich das umsetzen kann.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Freitags Füller

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post