Freitags-Füller #75 und ein Layout

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben.

wie angekündigt melde ich mich heute nochmal bei euch mit dem neuen Freitags-Füller #75 von scrap-impulse.

1. Musik höre ich fast immer, ob im Auto, daheim oder auf der Arbeit.

2. Das Bremer Wetter ist ganz einzigartig.

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht, dass ein Umbau in einer Videothek echt anstrengend ist für alle Beteiligten .

4. Was zu viel ist, ist zuviel !

5. Im letzten Jahr hat sich eine ganze Menge verändert .

6. Gutes Wetter für den Urlaub nächste Woche steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeiten mit einem der neuen Aushilfen , morgen habe ich morgens einen kurzen Shoppingtrip in die Stadt und abends zur allgemeinen Überraschung arbeiten mit einem anderem der neuen Aushilfen geplant und Sonntag möchte ich nicht arbeiten und dafür morgens frühstücken bei Felix' Eltern und nachmittags Geburtstagskaffee bei meinem Bruder genießen!

Ihr seht, mein Wochenende ist schon ziemlich verplant, also werde ich wohl nicht so groß zum Scrappen kommen. Leider. Aber gestern Abend bin ich während wir „Das Bildnis des Dorian Grays“ gesehen haben, noch dazu gekommen die nun heute nicht mehr aktuelle Color Room Challenge #21 umzusetzen.

TCR-21-jung-.jpg

Die roten „Balken“ habe ich mich Ölkreide gemacht. Dafür habe ich einen Rotton mit einem Weiß übermalt. Das Rot war dann doch ein bisschen zu kräftig.

TCR-21-jung.jpg

Heute möchte ich gerne vor der Arbeit noch ein bisschen was schaffen, aber das kann ich euch dann erst Montag zeigen. Also kehrt dann nochmal zurück.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Freitags Füller

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post