Ergebnisse der Sonntagabend-Challenge

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

so nun wie versprochen meine Ergebnisse der Sonntagabend-Challenge aus dem Paperbraut-Forum.

Bei den Karten war eine Girlande bzw. etwas hängendes gefragt. Bei mir sitzen nun kleine Vögel auf der Leine. Das Papier war noch ein Schnipsel vom Online-Crop und sollte gleich verarbeitet werden.

2010-05-30 Karte

Bei dem Layout sollten wir uns auf einen Platz von 8"*8" beschränken. Also war clustern, also das Häufen, von Embellishment angesagt. Mir stach dabei noch das Foto von Felix, auf dem er Kaffee trinkt, ins Auge. Das war der Anfang und die Farben vom Kaffee und vom Foto ergaben den Rest. So war das Layout schon gescrappt und sieht so aus:

2010-05-30 layout Kafeeleidenschaft

Dann habe ich noch mein Vorgabe-Layout für die Challenge im Stampcats-Forum zu zeigen. Die Challenge ist dieses Mal ganz ohne Patterned Paper, also Designpapier, zu arbeiten. Dabei sind unglaublich viele Möglichkeiten, den Cardstock zu verschönern einzusetzen. Bei mir habe ich mit Glimmer Mist gearbeitet und ganz viele Blümchen benutzt. Außerdem ist der Vogel aus dem Paket von Drea zum Einsatz gekommen.

Juni

Mehr neues habe ich erstmal nicht zu zeigen. Aber vielleicht hüpft am Wochenende noch das eine oder andere Werk von meinem Schreibtisch.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post