Challengezeit!

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

die Willkommen Frühling Challenge im Paperbrautforum hat mich fest im Griff. Noch ein bisschen und dann ist der Frühling hoffentlich herbei gescrappt worden. ;-) Vergesst nicht, bis zum Ende des Monats könnt ihr eure Werke einreichen und das Frühlings-Goodie gewinnen.

Für diverse Challenges ist mir in letzter Zeit so ein bisschen was vom Tisch gehüpft. Mit Ausnahme der Sachen für die Willkommen Frühling-Challenge, die zur Zeit nur im Paperbraut-Forum zu sehen sind, zeige ich euch davon noch ein bisschen hier.

Für die Challenge vom Blog-Wort ist dieses Layout entstanden. Das aktuelle Wort ist Danke. Bei mir um ein "schön" wegen der Symmetrie ergänzt. ;-)

10- Dankeschön

Noch ein paar herzige Details habe ich auch für euch:

10- Dankeschön 1

10- Dankeschön 2

Danke an euch zwei für die schöne Challenge Susanne und Ute.

Dann hat mich die aktuelle City Crafter Challenge #48 mit dem Thema "The King and I" gereizt und auf einem Briefumschlag, der vor kurzem bei mir angekommen ist, klebten diese englischen Briefmarken. Die passten einfach zu super für das Thema.

King and i

King and i 1

Thanks a lot for the new city crafter challenge!

Da war ja noch mehr! Nämlich ein Layout mit dem aktuellen Sketch von der Challenge Skissedilla #103. Den Sketchblog habe ich erst vor kurzem entdeckt, aber ich bin verliebt in die Sketche! Sie machen mir unglaublich viel Spaß. Mein Layout dazu mit Fotos, die bei einem der vielen Spaziergänge mit Jetti durch die Uniwildnis entstanden sind.

9- WinterwaldDa es noch so viel zu sehen gibt, auf dem Layout noch ein paar Detailfotos für euch. Die Blümchen sind übrigens alle aus dem Give-Away von Arlett, meiner SU-Dealerin.

9- Winterwald 1

9- Winterwald 2

9- Winterwald 3

Takk for den vakker challenge!

Mehr Challenges habe ich heute noch nicht bearbeiten können, aber ich habe ja noch das Wochenende. *g*

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> This is so lovely! love the colors! Thanks so much for joining us at CCCB!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> What a beautiful creation.. Thanks so much for playing along with us at CCCB!<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Lovely LO's and a beautiful card ... love the postage stamps!! very effective ... thanks so much for playing along at CCCB<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Very pretty, love that postage, thanks for playing along with us at CCCB!<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Thanks for your comment!<br /> <br /> <br /> <br />