Willkommen Frühling Challenge

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

die "Willkommen Frühling"-Challenge aus dem Paperbraut-Forum hat euch bis zum 21. März, also dem Frühlingsanfang, jeden Tag neue Ideen präsentiert. Teilnehmen könnt ihr übrigens noch bis zum Ende des Monats. Aber Ideen werden keine neuen mehr gezeigt.

http://img718.imageshack.us/img718/4900/bannermmx.jpg

Nun kann ich euch also meine Umsetzungen der Ideen zeigen. Ich staffele das ein bisschen auf und zeige euch nicht alles auf einmal. Das wäre ja langweilig.

Ales erstes habe ich ein Minialbum aus Bilderrahmen gezeigt. Den Workshop dazu gibt es im Paperbraut-Forum oder auf Anfrage auch von  mir per Mail.

http://img191.imageshack.us/img191/1197/dsc00013afy.jpg

Dann habe ich noch einen kleinen Frühlingsgruß im Glas gezeigt. Das ist eine kleine Frühlingszwiebel in einem gepimpten Glas mit passender Karte gewesen.

6 Frühlingsgruß im Glas

Außerdem musste ich unbedingt ein großes Vogelhäuschen aus einem Milchkarton basteln. Das Vögelchen dazu ist aus meiner Weihnachtsbaumdekoration geklaut. Den Workshop gibt es ebenfalls im Paperbraut-Forum oder eben auf Anfrage per Mail.

http://img535.imageshack.us/img535/3913/35014675.jpg

http://img233.imageshack.us/img233/8479/91082572.jpg

Mehr von der "Willkommen Frühling"- Challenge hier in den nächsten Tagen oder eben im Paperbraut-Forum.

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Veröffentlicht in Challenge

Kommentiere diesen Post