Freitags-Füller #106

Veröffentlicht auf von Tanja

Hi ihr lieben,

noch schnell vorm Wochenende für euch den aktuellen Freitags-Füller #106 von scrap-impulse:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich bin so stolz auf mich wegen meiner Gewichtsabnahme .

2. Das Wetter am Wochenende soll schön werden, oder nicht ?

3. Osterdekoration  kommt bei mir meistens zu kurz

4.  Bei Lebensmitteln, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern habe ich mit Felix ein bisschen Carcasonne spielen dürfen .

6. Streiten  ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeiten , morgen habe ich einen Besuch im Rhododendronpark und danach arbeiten geplant und Sonntag möchte ich auch arbeiten gehen !

 

Liebste Grüße,

tanja.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post